[Release] SkyWorld2

10/27/2015 20:54 Aionprivateserver#1
SkyWorld2

Du suchst ein atemberaubendes Abenteuer? Außerdem liebst du es zu reisen
um die Welt vom Bösen zu befreien? Dann bist du hier genau richtig! SkyWorld2 bietet dir den maximalen Spielspaß, mit der extra Protion Spannung. Steige auf und gewinne epische boss Schlachten. Baue mit den erhaltenen Schätzen dein eq aus, um atembraubende Duelle gegen andere Spieler zu gewinnen. Join einer ständig wachsenden Community und zeige uns, was in dir steckt.
SkyWorld2, entdecke den Helden in dir!

Und damit herzlich willkommen zu meiner Server Vorstellung, im folgenden
Release kannst du ein paar Sachen über den Server erfahren! :)
WICHTIG!!!! Der Server wird am 02.11.2015 Releast. Dann erscheint hier der Link zur HP :)

-Was ist das für ein Server?
-Max Level?
-Was gibt es neues?
-Was können wir bieten?

Was ist das für ein Server?
Fangen wir mit dem wichtigsten an, SkyWorld2 ist ein Middle-New school Server. Das bedeutet wir setzen unseren Schwerpunkt nicht auf das aktuellste Zeug und klimbim! Es ist ein sehr entspanntes Leveln und farmen
eingestellt, was auf vielem bekannten aufgebaut ist. Damit bringe ich das Beispiel, Wüste. Die Wüste wurde bei uns Zweck entfremdet und zu einer Farm Map umgebaut. Diese steht allen Anfängern zur Verfügung. Denn dort findet man z.B. die Uppitems für Rüstungen und Waffen. Eine Hand voll Bosse stehen auch in der Wüste und warten darauf, von dir erobert zu werden.

Das Starter-Set wurde leicht verändert. Die Anfänger Rüstungen und Waffen wurden ersetzt. Das restliche EQ ist gleich geblieben(Schmuck). Mit den neuen angepassten Rüstungen und Waffen ist das Level 80 gut zu erreichen, bevor es dann los geht mit dem Upp System. :)
Die Metin Steine sind angepasst, dass selbst ein Lv.150er noch etwas von den Level 5er Metin Steinen droppt. Dies wurde so eingestellt da das Leveln relativ gut vorran geht wenn man einmal anfängt. Jedoch endet diese Dropp Phase ab level 150. Denn für Lv.150 und + gibt es eine eigene Farm Map.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist das Max Level?
Das Max Level liegt im Moment bei Level 175. Ab Level 150 kann man mit dem EQ was man bekommt PVP anfangen. Da das 130er PVM eq +9 beim nächsten Uppen auf das 150er PVP EQ übergeht. Jedoch braucht ihr keine Angst haben. Für neues PVM EQ ist gesorgt. Mit 150 könnt ihr euch beim Blauen Drachen ein PVM-Set ab Lv.150 erfarmen. Dieses ist sofort +9 und besteht aus einer Rüstung und einer Waffe. Der Drache ist mit Lv.150er PVP eq gut machbar.

Was gibt es Neues?
Wir haben uns etwas neues einfallen lassen. Wir nennen sie PVM und PVP Ringe. Zusätzlich gibt es eine PVP Feder die bis +25 geuppt werden kann.
Diese Ringe sind uppbar, bedeutet sobald ihr ein RingRohling habt und versucht ihn zu uppen, seht ihr was ihr für diesen Ring benötigt. Um den GameMaster und den Spielern das Spiel zu erleichtern befindet sich in Map1 jedes Reichs ein so genannter "Info Opa". Dieser hält alle notwendigen Informationen bereit. Er besitzt verschiedene Bereiche, also vergleichbar mit einem UserPannel.Zusätzlich zu den Ringen kommen eine Hand voll upp Items dazu, wovon es einige wenige aber schon etwas länger gibt.

Was können wir dir bieten?
Wir bieten dir den maximalen Spielspaß der von langer Lebensdauer ist. Alle Klassen sind gleichmäßig stark, sodass keine bestimmte Rasse stark aus dem Konzept raus schlägt. 6/7 Bonis wurden deaktiviert. Wir besitzen keine Rassendeff Bonis. Somit ist eine zu starke Verteidigung die man nicht brechen kann ausgeschlossen. Die Gemischtwaren Händlerin ist voller Items, die dir helfen werden deinen Weg als der Held von SkyWorld2 zu meistern. Der Steineshop bietet dir Steine mit max Level an und zusätlich alles fürs Pferd.
Skills sind nach dem abholen beim Lehrer mit dem Regenbogen Stein skillbar auf P. Zusätzlich skillt der Regie noch einige andere Sachen mit hoch, z.B. Pferde rufen, alle sprachen auf P, Pferde Skills auf P uvm. Falls dir dein ausgewählter Name nicht mehr zusagt, kannst du dir bei der Gemmi eine Names Tinki kaufen. Der Switchbot liegt auf der Taste F5, wird aber mit der Zeit noch verbessert. Es ist alles ImGame erreichbar. Im ItemShop können lediglich Uppitems und ein VIP Titel erworben werden. Der VIP Titel ist Permanent. Zusätzlich zum Titel gibt es eine VIP Rüstung. Diese besitzt ein Shining(Lila-Gelb)(Bild im Anhang).Diese ist jedoch ohne spezielle Bonis und daher eher zum angeben oder chillen zu gebrauchen :D
Hier ein paar Screen's :

Wir arbeiten täglich am Server, um ihn zu verbessern. Dies bekommen die Spieler aber nicht mit. Zumindest vorerst nicht. Erst nachdem das Update hochgeladen wurde. :)

Zusätzlich ist noch Platz im Team von SkyWorld2.

Soo es ist nun auch wieder Zeit, so schön es auch war das Ende naht :p
Dies alles und vieles mehr kannst du auf SkyWorld2 erleben und entdecken.
Ich habe nicht alles erwähnt, denn ich möchte euch ja nur einen kleinen Einblick geben, und nicht den ganzen Server Spoilern :D :mofo:
Ich würde mich freuen, dich sehr bald auf SkyWorld2 begrüßen zu dürfen.

Mfg,
[SA]StyleZz, [COSA]Devil
und das SkyWorld2 Team.
10/27/2015 21:07 #..SyNTeX..<3#2
Und ich dachte ihr Released die Files :D

Naja Vorstellung ist naja immerhin einige Infos drin.
10/27/2015 22:04 Thetobinator21#3
Ich glaub ich schau sogar vorbei
10/27/2015 22:17 xBes#4
Falscher Bereich & Crap

#Closerequest
10/27/2015 22:26 Aionprivateserver#5
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Falscher Bereich & Crap

#Closerequest

Ahja ^^
10/27/2015 22:35 Tuora#6
Quote:
Falscher Bereich & Crap

#Closerequest
Jeder verdient eine Chance :P

Wünsche euch viel Erfolg :) außerdem falscher Bereich ^.^
10/27/2015 22:49 Aionprivateserver#7
Quote:
Falscher Bereich & Crap

#Closerequest
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Jeder verdient eine Chance :P

Wünsche euch viel Erfolg :) außerdem falscher Bereich ^.^

Danke dir :) Habe ich sofort im richtigen Bereich neu gepostet :) Ich kenne mich nicht so gut aus in e*pvp... Und Server vorstellungen sind auch nicht so mein Fall :D ich hoffe das es Trotzdem ein paar Leute bewegt es sich an zu sehen :)
10/28/2015 03:03 Samael#8
Keine Grafiken und nichts, was man nicht bei jedem 2. Server auf der Topliste findet. Einfach Publicfiles 1:1 übernommen. Braucht man nicht!
10/28/2015 14:44 Jinbei#9

#closed