Eure Meinung/Erfahrungen über das Darknet

10/27/2015 20:30 _ᴋush##1
Hallo Leute,

mich würde einfach mal eure Meinung zum Darknet interessieren. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon?

Ich persönlich habe erfahren, welche heftigen Beiträge dort zu finden sind. Finde es krass, was man dort so findet und vorallem anstellen kann.

Würde mich über eure Beiträge freuen!

Gruß,
kush
10/27/2015 20:33 TonyM0ntana#2
Ich verstehe diesen ganzen Hype über das Darknet/DeepWeb nicht. Was willst du jetzt hören? Soll dir hier jemand erzählen wie er sich einen Auftragskiller bestellt hat oder wie?
10/27/2015 20:34 _ᴋush##3
Ich will einfach Meinungen und Erfahrungen über das Darknet hören. Frage einfach lesen :D
10/27/2015 20:35 1 Boi#4
schon wieder so ein Opferthread xdddd

Darknet ist nice, Ende aus

Warum? Darum.
10/27/2015 20:38 TonyM0ntana#5
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Ich will einfach Meinungen und Erfahrungen über das Darknet hören. Frage einfach lesen :D
Ich verstehe das immernoch nicht. Das ist das gleiche als wenn ich dich nach deiner Erfahrung übers Clean Web fragen würde.

Im Darknet gibt es fast alles was es auch im Cleanweb gibt. Es gibt viel Shit mit dem man normalerweise nicht in Kontakt kommen will. Du kannst aber einen großen Teil von diesen Shit auch im Clean Web sehen, sogar über Google finden.

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
schon wieder so ein Opferthread xdddd

Darknet ist nice, Ende aus

Warum? Darum.
Es ist so, als wenn die Leute alle glauben im Darknet den Heiligen Gral gefunden zu haben lol
10/27/2015 20:41 _ᴋush##6
closerequest ist raus.

Normale Antwort kann man von euch ja nicht erwarten.
10/27/2015 20:42 TonyM0ntana#7
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
closerequest ist raus.

Normale Antwort kann man von euch ja nicht erwarten.
Es ist nur so, dass seit neuem jede Woche hier im OT so ein Thread kommt wo jemand nach "Erfahrungen im Darknet" fragt. Die Antworten sind eh immer die selben.