Hallo
ich biete hier verschd. accs auf dem De server phobos zum kauf an, nur über psc bitte und als MM bitte DeliKanli26. mit dem läufts einfach reibungslos und ohne probleme. Kosten teilen wir uns für ihn dann 50/50.
75er Wasu, vzk, furch, vzr und dw P
mit ganz gutem eq. z.b. ein 30+dss +12int gifti9
70+buffe mit segen, hdd P und refl G
kommt mit int eq auf 45,7% für Hdd und segen führung m3+ hat auch noch 40% exp im eq falls lvlbedarf herrscht
40+ wasu mit furcht, vzk P
mit imba eq, schafft gw, rw. mit Lolli und buff macht er 70ger im dt locker runter. mit buff kann er alleine dt run ziehen
auf diesem acc befindet sich nochn mento mit sk, ds, hs und stampfer G
falls ihr fragen habt was denn da genaues drauf ist oder andere fragen um die chars oder den preis schreibt einfach hier in den thread rein
addet mich auf skype unter: full_memer
oder schreibt mir hier in epvp ne pn.
ich biete hier verschd. accs auf dem De server phobos zum kauf an, nur über psc bitte und als MM bitte DeliKanli26. mit dem läufts einfach reibungslos und ohne probleme. Kosten teilen wir uns für ihn dann 50/50.
75er Wasu, vzk, furch, vzr und dw P
mit ganz gutem eq. z.b. ein 30+dss +12int gifti9
70+buffe mit segen, hdd P und refl G
kommt mit int eq auf 45,7% für Hdd und segen führung m3+ hat auch noch 40% exp im eq falls lvlbedarf herrscht
40+ wasu mit furcht, vzk P
mit imba eq, schafft gw, rw. mit Lolli und buff macht er 70ger im dt locker runter. mit buff kann er alleine dt run ziehen
auf diesem acc befindet sich nochn mento mit sk, ds, hs und stampfer G
falls ihr fragen habt was denn da genaues drauf ist oder andere fragen um die chars oder den preis schreibt einfach hier in den thread rein
addet mich auf skype unter: full_memer
oder schreibt mir hier in epvp ne pn.