Akula2 - Der Hai ist da [Farm/Fun] | Serverstart: 27.10.15 20:00 Uhr

11/17/2015 19:43 Shoubo#136
Die Vorstellung sieht ein bisschen dürftig aus, und eher nach einem 0815 Server, ohne besonderen Reiz...
11/17/2015 21:39 .Leykas#137
Quote:
Originally Posted by Star Leader View Post
Die Vorstellung sieht ein bisschen dürftig aus, und eher nach einem 0815 Server, ohne besonderen Reiz...

Ist es aber nicht. Zock ihn an.. Macht riesig Spaß. Und die Admins sind wirklich aktiv dabei und leisten tolle Arbeit :)



btw.. Was bedeutet eigl euer Slogan? ö.ö
11/18/2015 01:08 TheRzR#138
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ist es aber nicht. Zock ihn an.. Macht riesig Spaß. Und die Admins sind wirklich aktiv dabei und leisten tolle Arbeit :)



btw.. Was bedeutet eigl euer Slogan? ö.ö
Akula heist im Russischen Hai und ist auch der Name eines U-Bootes der Russen :)
11/18/2015 09:24 Trampler#139
Quote:
Originally Posted by Star Leader View Post
Die Vorstellung sieht ein bisschen dürftig aus, und eher nach einem 0815 Server, ohne besonderen Reiz...
Kann ich so auch nicht Bestätigen. Die wenige Com die da ist, hält super zusammen! Zumindest wir im Roten arbeiten viel zusammen. Wir finden es ein gutes, dennoch ausbaufähiges Konzept! Mehr spieler würden dem Server zwar gut tun, aber wir fühlen uns so auch ganz wohl ;)
11/19/2015 17:35 danielwhatever#140
Werde ihn mir mal runterladen :) Kann man sich da auch in Map1 treffen mit anderen und PvP machen oder geht es nur ums farmen?

#Ok´hat sich erledigt hab mir alles grüdnlich durchgelesen :) wird angezockt
11/20/2015 09:52 Trampler#141
Quote:
Originally Posted by Hollister. View Post
Werde ihn mir mal runterladen :) Kann man sich da auch in Map1 treffen mit anderen und PvP machen oder geht es nur ums farmen?

#Ok´hat sich erledigt hab mir alles grüdnlich durchgelesen :) wird angezockt
Gibt auch ne PvP map ;)
11/20/2015 23:50 Lostangel94#142
Kann man auch itemshop sachen ingame erfarmen oder nicht ?
11/23/2015 09:23 Trampler#143
Quote:
Originally Posted by Lostangel94 View Post
Kann man auch itemshop sachen ingame erfarmen oder nicht ?
erfarmen nicht. nein
11/23/2015 17:28 DarkRaven70#144
Weiß nicht was man von sowas halten soll :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bei der Namensgleichheit sollte man schon ein wenig ins grübeln komme denke ich.
Aber DAS schlägt eigentlich alles:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nette ausdrucksweise von dem "lieben" SA Neo einfach kindisch sag ich nur. Klar der andere war nicht besser aber als SA sollte man doch seinen Umganston ein wenig zügeln können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bezweifle das man mit dieser "Einstellung" erfolgreich (zwei ?) Projekte lange halten kann.

Alles in allem ein ziemlich kindischer Admin würd ich sagen dieser Werte Neo :rolleyes:
11/23/2015 17:32 .Leykas#145
Hat nichts mit dem Admin hier zutun. Sind 2 unterschiedliche Personen :)
11/24/2015 07:09 aGetBack#146
Ja, Leykas hat recht. Der SA von Akula2 würde sich niemals so aufführen, zumal er auf die Rechtschreibung achtet. :P
11/24/2015 13:41 TheRzR#147
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Weiß nicht was man von sowas halten soll :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bei der Namensgleichheit sollte man schon ein wenig ins grübeln komme denke ich.
Aber DAS schlägt eigentlich alles:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nette ausdrucksweise von dem "lieben" SA Neo einfach kindisch sag ich nur. Klar der andere war nicht besser aber als SA sollte man doch seinen Umganston ein wenig zügeln können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bezweifle das man mit dieser "Einstellung" erfolgreich (zwei ?) Projekte lange halten kann.

Alles in allem ein ziemlich kindischer Admin würd ich sagen dieser Werte Neo :rolleyes:
Ich bin mir Extrem sicher das es nicht die selben sind, zumal auch Neo der Name aus Matrix ist und damit auch bekannt, nicht jeder Name ist ein Unikat :)