Autoit

12/05/2009 02:45 mauer01#1
kann mir jemand erklären wie man mit Auto It ein moblock hack erstellen kann wäre sehr toll Und danke im voraus

mfg mauer01
12/05/2009 09:02 *Bart*#2
mit autoit kann man kein moblock erstellen moblock is kein bot moblock is ein hack und mit autoit kann man so viel ich weis nur bots erstellen
12/05/2009 10:51 RoleS#3
Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
mit autoit kann man kein moblock erstellen moblock is kein bot moblock is ein hack und mit autoit kann man so viel ich weis nur bots erstellen
Nein, man kann mit AutoIt auch Hacks erstellen.

Dafür brauchst du aber kenntnisse mit Cheat Engine und Memory benutzung in AutoIt.
12/05/2009 10:55 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
alle Bots und Hacks von MarcoPolo sind mit AutoIt geschrieben worden
mit AutoIt ist es zwar etwas schwer Hacks zu schreiben aber möglich
12/05/2009 11:35 *Bart*#5
aso naja ich hab ja auch gesagt so weit ich weis kann man damit keine hacks erstellen is jetzt auch neu für mich
12/05/2009 18:52 mauer01#6
natürlich kann man mit autoit hacken und was ihr gerade gesagt scheint mir so dass ich weiter probieren muss mit cheat engine moblock zu machen oder???
12/05/2009 19:13 Der-Eddy#7
setz dich doch erstmal hin und erstelle deinen ersten Bot und mache weiter
später wenn du ordentlich mit AutoIt umgehen kannst kannst du dich dran setzen Memorys zu ändern dazu hilft dir Cheat Engine
12/05/2009 20:10 mauer01#8
ja genau für diesen Bot brauch ich moblock du verstehen aber egal werd ich erstmal das hochladen ist ja momentan egal das ich schon was im internet habe
12/05/2009 20:38 RoleS#9
Quote:
Originally Posted by mauer01 View Post
ja genau für diesen Bot brauch ich moblock du verstehen aber egal werd ich erstmal das hochladen ist ja momentan egal das ich schon was im internet habe
Jo, aber ohne irgendwelche CheatEngine kenntnisse und Memory benutzung in AutoIt kannst du kein Moblock erstellen.

Und keiner wird dir seinen Code freiwillig geben.
12/05/2009 20:50 mauer01#10
Quote:
natürlich kann man mit autoit hacken und was ihr gerade gesagt scheint mir so dass ich weiter probieren muss mit cheat engine die adresse für den moblock herauszufinde oder???
hab ich doch gesagt oder ???? (ok etwas abgeändert)
Also Ich kenn mich mit cheat engine aus aber ürgendwie krieg ich die nie