Ich suche ein Spiel..

12/04/2009 23:24 Micrologist#1
Ein MMORPG mit einer gewissen Stimmung.
Eine Stimmung, die einen richtig in das Rollenspiel versetzt / am Besten auch ein Spiel mit integriertem Rollenspiel. Ich möchte das Gefühl bekommen, in der Story drin zu sein! Ich habe jetzt mehrere Monate WoW gespielt, aber da fehlt mir ehrlich gesagt.. der Kick. Der gewisse Flair. Gibt es spiele, bei denen man sowas nocht richtig erleben kann?

// Ich danke jetzt schonmal allen Flamern, die meine Frage nicht beantworten wollen, sondern nur mit einem gekonnten "ey, use ma die sufu, gibt genug solcher threads" ihren postcounter pushen!
12/04/2009 23:40 .nAno#2
It's facepalm time! :awesome:

Und ich fang gleich mal an: :facepalm:
Den selben Thread gibts ne Etage höher...
so fertig. :P

Jeder gibt dir hier ne andere Antwort und Jede is genauso falsch wie die Andere -.-
Falls du nen "2. Leben" möchtest lad dir Sims, Second Life usw.
(Achtung Geheimtipp: Zieh dir ne Ladung Koks rein und pack dir nen Holzschwert, dürfte den gewünschten Effekt erziehlen)
12/04/2009 23:44 Bromes#3
soweit ich weiß gibs sowas gar net mehr =/ sry
12/05/2009 00:00 Xereon#4
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Ein MMORPG mit einer gewissen Stimmung.
Eine Stimmung, die einen richtig in das Rollenspiel versetzt / am Besten auch ein Spiel mit integriertem Rollenspiel. Ich möchte das Gefühl bekommen, in der Story drin zu sein! Ich habe jetzt mehrere Monate WoW gespielt, aber da fehlt mir ehrlich gesagt.. der Kick. Der gewisse Flair. Gibt es spiele, bei denen man sowas nocht richtig erleben kann?

// Ich danke jetzt schonmal allen Flamern, die meine Frage nicht beantworten wollen, sondern nur mit einem gekonnten "ey, use ma die sufu, gibt genug solcher threads" ihren postcounter pushen!
:facepalm: Les Fantasy-Romane
:facepalm:
12/05/2009 00:31 Micrologist#5
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
It's facepalm time! :awesome:

Und ich fang gleich mal an: :facepalm:
Den selben Thread gibts ne Etage höher...
so fertig. :P

Jeder gibt dir hier ne andere Antwort und Jede is genauso falsch wie die Andere -.-
Falls du nen "2. Leben" möchtest lad dir Sims, Second Life usw.
(Achtung Geheimtipp: Zieh dir ne Ladung Koks rein und pack dir nen Holzschwert, dürfte den gewünschten Effekt erziehlen)
Der Threadersteller "eine Etage höher" suche ein KOMPLETT anderes Game als ich.

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
:facepalm: Les Fantasy-Romane
Es heißt "lies". Den Inhalt kommentier ich nicht.
Edith: Achja, und ein :facepalm: für deine Rechtschreibung.
12/05/2009 08:15 .nAno#6
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Der Threadersteller "eine Etage höher" suche ein KOMPLETT anderes Game als ich.
So viel zum Thema Rechtschreibung :facepalm:

Und ich bitte dich, was ist soschwer daran in Google nach Fantasy MMORPG zu suchen, dir ne grobe Beschreibung anzugucken und dann zu entscheiden ob's sich lohnt das näher kennenzulernen...
12/05/2009 14:57 Aimless Angel#7
sowas haben wir schon genug!

~closed~