Unable to reset the renderer

10/24/2015 23:23 xBlacksonnyx#1
Also,
ich habe ein Laptop mit Display defekt, wenn ich das Spiel mit Teamviewer starte ohne dieses an einen externen Bildschirm zu schließen, startet alles und super, aber wer will über das Handy zocken ?

Sprich, der Fehler liegt am externen Bildschirm ich denke wegen der Auflösung oder so, hab keine Ahnung nur eine Vermutung und wollte Fragen, ob jemand eine Lösung kennt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
xBlacksonnyx
10/25/2015 11:04 balanobooy#2
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ich hatte für kurze Zeit mal nur 1 Bildschirm, weil mein 2. Defekt War,
So, dann hab ich ca halt auf dem gestartet & da War die Auflösung halt sehr komisch, ich hab dann auf eine die ging umgestellt, aber es waren noch Ränder da.
Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, hab ich die Sounds gehört aber War blackscreen.

- Ich hab einfach neu installiert damit es auf der alten Auflösung wieder ist & somit wieder angezeigt wird.
10/25/2015 16:49 xBlacksonnyx#3
Das Problem ist, es ist neu installiert und es startet nicht mal kurz bevor es starten will bekomme ich einen ERROR hauptsächlich directx9.0c bla bla liegt aber am Bildschirm