CF EU - Wallhack noch möglich?

10/24/2015 05:08 Kettensägenhandmann#1
Ich suche und suche aber finde keinen. Haben die bei CF EU jetzt auf einmal einen Weg gefunden das Wallhacks nicht mehr gehen? Wäre ma nett zu wissen, hier findet man ja keine, deswegen die Frage.
10/24/2015 13:14 Prof. Egon#2
Möglich, eventuell. Ich denke die haben da aber etwas gemacht, dass generell
keine Hacks, oder kaum noch Hacks funktionieren. Gott sei dank.

Somit: Lernt ohne zu Spielen.
10/24/2015 13:28 quickk]#3
Free2play games werden immer unerträglicher durch Vip waffen die dich ein heiden Geld kosten und dann wird dir der Spaß immerwieder von Hackern verdorben (''Spaß'')
Ich finde es gut dass das Anti Cheat system alles so schnell erkennt und es nur noch sehr wenige hacks gibt.
Ich kann dir nur sagen:
Ja, es gibt noch Hacks doch diese sind oft Privat damit sie nicht detected werden.
10/26/2015 18:34 PrakTise#4
Ich verkaufe meinen noch ^^
Mit dem Spiele ich auch sehr oft!
10/27/2015 05:29 Kettensägenhandmann#5
Quote:
Originally Posted by PrakTise View Post
Ich verkaufe meinen noch ^^
Mit dem Spiele ich auch sehr oft!
Ich kauf mir nie mehr einen Hack/Cheat :D
Hatte mir ma einen von den Premium Hack Clients gekauft für Minecraft (ca. so um/ab 2012 rum) und der Entwickler hat dann nach kurzer Zeit aufgehört weiter dran zu coden. Früher oder später geht's sowieso darauf hinaus, das die Entwickler kein Bock mehr haben.
Ich klick gerne 10 ad.fly links an oder schalte auf der Website den Adblocker aus und klick auf jede Werbung :D :handsdown: aber kaufen tu ich nix mehr
Nebenbei sind die meisten Hacks total überpowert. Mir reicht schon n "simpler" Wallhack aus, und selbst damit würde ich noch nicht mal die ganze Zeit spielen, nutze die Hacks nur um abwechslung reinzubekommen, ansonsten wird mir n spiel recht schnell langweilig :o zum. spiele wie Minecraft und FPS
10/28/2015 01:29 Jacques#6
closed