Skype addy ändern

10/23/2015 16:42 XxNataschaxX#1
undzwar hat irgendein clown meine skype addy an addmecontacts geschickt und ich bekomme jetzt 1000 anfragen und anrufe von irgendwelchen indern weiß jemand wie ich meine addy also den benutzernamen änder in skype?
10/23/2015 16:47 Shiinya#2
1. selber Schuld.
2. Haha.
3. Mach dir 'nen neuen Account.
10/23/2015 16:51 XxNataschaxX#3
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. selber Schuld.
2. Haha.
was willst du eig. immer? woher soll ich wissen das es hier solche ... gibt? du gibst doch selber deine skype addy preis und nein ich mach mir sicherlich kein neuen acc dann sind ja meine ganzen kontakte weg
10/23/2015 16:51 schamon#4
Hä? Wie können die dich anrufen? Nimm die Anfrage einfach nicht an und setzt deinen Status auf Beschäftigt.
10/23/2015 16:53 XxNataschaxX#5
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Hä? Wie können die dich anrufen? Nimm die Anfrage einfach nicht an und setzt deinen Status auf Beschäftigt.
ja das mit dem anrufen hab ich jetzt geändert ich hatte es noch bei den einstellungen so das mich jeder anrufen kann aber wenn ich status beschäftig mach kommen doch trotzdem die anfragen
10/23/2015 16:54 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
was willst du eig. immer? woher soll ich wissen das es hier solche ... gibt? du gibst doch selber deine skype addy preis und nein ich mach mir sicherlich kein neuen acc dann sind ja meine ganzen kontakte weg
Dann addet man seine Kontakte halt neu? Und der Unterschied zwischen dir und mir ist das du deine Addy mit dem Zusatz preisgibst ein Mädel u18 zu sein. Das da jeder Notgeile Affe hinter dir her ist oder dir just4fun schaden will ist normal.

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Gibt Menschen die in ihren Optionen eingestellt haben das sie von jedem angerufen werden dürfen.
10/23/2015 17:00 XxNataschaxX#7
Quote:
Dann addet man seine Kontakte halt neu? Und der Unterschied zwischen dir und mir ist das du deine Addy mit dem Zusatz preisgibst ein Mädel u18 zu sein. Das da jeder Notgeile Affe hinter dir her ist oder dir just4fun schaden will ist normal.

Gibt Menschen die in ihren Optionen eingestellt haben das sie von jedem angerufen werden dürfen.
ich hab schon mit vielen aus epvp geskyped und ich geb mich sicherlich nich wie du sagst als mächen aus, ich bin eins und wenn dus nicht glaubst können wir gerne auch skypen und du bist der der unter allen beiträgen von mir schreibt und immer nur provozieren will
10/23/2015 17:02 Shiinya#8
Quote:
ich hab schon mit vielen aus epvp geskyped und ich geb mich sicherlich nich wie du sagst als mächen aus, ich bin eins und wenn dus nicht glaubst können wir gerne auch skypen und du bist der der unter allen beiträgen von mir schreibt und immer nur provozieren will
Wie du meinst. Das man dich ärgern will in dem man dich auf solchen Seiten einträgt ist verständlich bei deinem allgemeinen Verhalten hier im Forum.

PS:
Schon lustig wie ich auf einmal ganz viele Adds von irgendwelchen Menschen kriege. Warum nur?
10/23/2015 17:03 Looneytune#9
addmecontacts anschreiben und sagen, dass der addy geblockt werden soll, easy going

Quote:
PS:
Schon lustig wie ich auf einmal ganz viele Adds von irgendwelchen Menschen kriege. Warum nur?
1. selber Schuld.
2. Haha.

10/23/2015 17:05 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
1. selber Schuld.
2. Haha.

1. Stimmt. q.q
2. Report?
3. Hab noch 2 andere.
10/23/2015 17:38 No​rdi#11
Quote:
Wenn du weißt das du eine Vagina hast muss du diesem Troll nicht antworten, er stinkt so wieso nach Kot.
BTT: Muss dir leider einen neuen erstellen und deine Skype Addy's bzw die Leute die du magst neu adden.

10/23/2015 17:39 ~LastHope~#12
Da kannst du nichts machen. Außer dir einen neuen Acc zu erstellen
10/23/2015 17:45 xelayz'#13
Lass dich entfernen.
10/23/2015 17:59 XxNataschaxX#14
ja ich weiß ja nichmal wenn ich da anschreiben muss wenn ich von der liste da will
10/23/2015 18:37 Panzerjäger#15
Quote:
Stimmt, weil es ja soviel Aufwand ist, die Kontakte einfach neu zu adden.