TS3 Server mieten aber wo ?

10/22/2015 21:45 Asozial!#1
Ich machs kurz und knapp:

Wo kann ich die günstigesten Teamspeak 3 Server mieten ?
10/22/2015 21:59 Zypr#2
Wieso Teamspeak Server mieten und zahlen, wenn es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt?
10/22/2015 22:05 TonyM0ntana#3
Auf Nitrado. Da sind die Ts3 Server günstig und du kannst dort jederzeit kündigen.
10/22/2015 22:33 PrimaScurr#4
pn me hab da was für dich
10/22/2015 22:56 Nevada'#5
auf epvp /freebie werden genung gesponsort
10/22/2015 23:02 Flogolo#6
oder nen mini vserver mieten und slebst hosten. so haste 32 slots + query zugang
10/22/2015 23:04 Greyscull#7
Ich hatte im Laufe der letzten Jahre mehrere Server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Gibt mittlerweile günstigere Anbieter, auch hier im Forum, doch als ich damals meinen ersten gemietet habe, gehörten sie auf jeden Fall zu den günstigsten.
Kann aber auf jeden Fall nur positives berichten. Spitzen Erreichbarkeit der Server, guter Service, dies und das. Kann nicht meckern.

Wird für dich wohl nicht infrage kommen, da du explizit nach den günstigsten Anbietern fragst, doch dachte mir, dass ichs trotzdem mal erwähne. Wie gesagt, hatte im Laufe einiger Jahre nie Probleme mit denen, im Gegenteil.
10/22/2015 23:21 Nightcore Promotions™#8
Hier oder auf Nitrado.
10/22/2015 23:46 Andi#9
Bungeecloud.org
15ct / Slot

oder du kannst dir dort auch ganz billig einen vServer mieten und dort einen TS3 Server laufen lassen :)
10/23/2015 00:02 Flogolo#10
Quote:
Originally Posted by I'm Winston ▼ View Post
Bungeecloud.org
15ct / Slot

oder du kannst dir dort auch ganz billig einen vServer mieten und dort einen TS3 Server laufen lassen :)
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
oder nen mini vserver mieten und selbst hosten. so haste 32 slots + query zugang

15ct * 32 slot = 4,80€

VServer = 3 - 4€ ohne einschränkungen
10/23/2015 00:06 Padrio#11
Quote:
15ct * 32 slot = 4,80€

VServer = 3 - 4€ ohne einschränkungen
Ein vServer bedeutet aber wieder Administration. Ich würde jetzt nicht unbedingt jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse an eine Linux Maschine setzen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus das der OP keine hat.

Meine Empfehlung: ts-coach.com
Kompetenter Support und hilft sofort bei Problemen. Hat eigene Hardware bei firstcolo und Pflegt auch Kontakt zu den Kunden wenn mal was sein sollte.
Einziger punkt ist das es etwas teurer ist als sonst irgendwo.
10/23/2015 00:21 Flogolo#12
Quote:
Originally Posted by Macina View Post
Ein vServer bedeutet aber wieder Administration. Ich würde jetzt nicht unbedingt jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse an eine Linux Maschine setzen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus das der OP keine hat.
Stimmt schon, gibt aber auch copy & paste tuts :D also das is nicht die welt :D
10/23/2015 00:57 TonyM0ntana#13
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
auf epvp /freebie werden genung gesponsort
Rate ich von hab. Hab mir 3x in der Freebies Section einen TS Server geholt, nach wenigen Wochen waren die Off. Man kann das auch niemanden übel nehmen da die Dinger eben dort kostenlos angeboten werden.

Trotzdem rate ich davon ab.
10/23/2015 07:57 -Tap-#14
Quote:
Stimmt schon, gibt aber auch copy & paste tuts :D also das is nicht die welt :D
Das ist keine Administration, er meint glaube eher die Security Patches einspielen, ts up2date halten.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Rate ich von hab. Hab mir 3x in der Freebies Section einen TS Server geholt, nach wenigen Wochen waren die Off. Man kann das auch niemanden übel nehmen da die Dinger eben dort kostenlos angeboten werden.

Trotzdem rate ich davon ab.
Hatte mir ca. vor 2 Jahren einen TS bei dem user Nightcore oder so geholt, der war bis vor nen Monat noch online (glaube so 40 Slots). War auf jeden fall super ^^

Wenn du ein möglichst günstigen TS suchst & bereit bist ein bisschen daran zu arbeiten, würde ich mir einen 512mb vserver bei noez.de holen, der kostet dich rund 1,50€ im Monat & man kann mit Handypay bezahlen was du hier super günstig kriegst. Musst dich aber um das Patchen & updaten kümmern.
10/23/2015 11:53 Asozial!#15
Okay Jungs das hört sich alles unfassbar nett an ich werde mir dann wohl doch ein vServer holen. Wie ich den TS3 Server aufsetze und up2Date halte ist kein Problem aber dann kommt wieder die Frage bei welchem hoster soll ich mir den vServer holen?

Bitte keinen China Server auch wenn er nur für TS3 gedacht ist und arround 5€ im monat kostet sollte er qualität haben.