Ich machs kurz und knapp:
Wo kann ich die günstigesten Teamspeak 3 Server mieten ?
Wo kann ich die günstigesten Teamspeak 3 Server mieten ?
Quote:
Bungeecloud.org
15ct / Slot
oder du kannst dir dort auch ganz billig einen vServer mieten und dort einen TS3 Server laufen lassen :)
Quote:
oder nen mini vserver mieten und selbst hosten. so haste 32 slots + query zugang
Ein vServer bedeutet aber wieder Administration. Ich würde jetzt nicht unbedingt jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse an eine Linux Maschine setzen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus das der OP keine hat.Quote:
15ct * 32 slot = 4,80€
VServer = 3 - 4€ ohne einschränkungen
Stimmt schon, gibt aber auch copy & paste tuts :D also das is nicht die welt :DQuote:
Ein vServer bedeutet aber wieder Administration. Ich würde jetzt nicht unbedingt jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse an eine Linux Maschine setzen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus das der OP keine hat.
Rate ich von hab. Hab mir 3x in der Freebies Section einen TS Server geholt, nach wenigen Wochen waren die Off. Man kann das auch niemanden übel nehmen da die Dinger eben dort kostenlos angeboten werden.Quote:
auf epvp /freebie werden genung gesponsort
Das ist keine Administration, er meint glaube eher die Security Patches einspielen, ts up2date halten.Quote:
Stimmt schon, gibt aber auch copy & paste tuts :D also das is nicht die welt :D
Hatte mir ca. vor 2 Jahren einen TS bei dem user Nightcore oder so geholt, der war bis vor nen Monat noch online (glaube so 40 Slots). War auf jeden fall super ^^Quote:
Rate ich von hab. Hab mir 3x in der Freebies Section einen TS Server geholt, nach wenigen Wochen waren die Off. Man kann das auch niemanden übel nehmen da die Dinger eben dort kostenlos angeboten werden.
Trotzdem rate ich davon ab.