Hallo,
Ich muss mich leider schon wiedermal an die Epvp Gemeinde in Sachen VB wenden ;D
Da ich HttpWebRequests nun beherrsche hab ich mir nen kleinen Treasure-Creator gebaut. Nun will ich eine Funktion einbauen die immer den Link & ID des ersten Treasure aus der Liste([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ausließt.
Dazu habe ich RegEx verwendet.
Leider bekomme ich 0 matches. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem bei den Zeilenumbrüchen liegt und ich deshalb keine matches bekomme. :o
Hier mal mein Code:
Wäre für Hilfe sehr dankbar. :)
MfG
Ich muss mich leider schon wiedermal an die Epvp Gemeinde in Sachen VB wenden ;D
Da ich HttpWebRequests nun beherrsche hab ich mir nen kleinen Treasure-Creator gebaut. Nun will ich eine Funktion einbauen die immer den Link & ID des ersten Treasure aus der Liste([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ausließt.
Dazu habe ich RegEx verwendet.
Leider bekomme ich 0 matches. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem bei den Zeilenumbrüchen liegt und ich deshalb keine matches bekomme. :o
Hier mal mein Code:
Code:
Dim regex As New Regex("<td class=""smallfont"" width=""140"">Buyer</td></tr><tr><td><a href=""http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/.*"">#.*</a></td>", RegexOptions.IgnoreCase Or RegexOptions.Multiline Or RegexOptions.Singleline)
Dim matches As MatchCollection = regex.Matches(seitenQuelltext)
'For Each itemcode As Match In matches
' MsgBox(itemcode.Value.Split("""").GetValue(5))
'Next
MsgBox(matches.Count)
Wäre für Hilfe sehr dankbar. :)
MfG