Warrock Modden?

12/04/2009 17:27 .TanTien#1
Hallo,
immer wenn ich eine Waffe, z.B. Winchester umfärbe in z.B rot und dann Warrock starte, kommt immer "Connot find file 3rd_winchester". Und das nervt!
Ich habe aber schon viele Videos gesehen, indenen die Waffen z.B. rot waren.
Kann mir einer dabei helfen?
12/04/2009 19:19 xodiak#2
wll ich au^^ wissen
12/05/2009 18:00 kimba1996#3
kann sein das das nicht richtig geladen ist das heist das g1 nicht wirklich bescheid bkommen hat das du rot willst ,, ist mir au ma passiert mit silber prem hab gekauft aber kein dinar bekommen................da kannse dann nix mehr machn^^
12/05/2009 18:47 HostScriper#4
Quote:
Originally Posted by kimba1996 View Post
kann sein das das nicht richtig geladen ist das heist das g1 nicht wirklich bescheid bkommen hat das du rot willst ,, ist mir au ma passiert mit silber prem hab gekauft aber kein dinar bekommen................da kannse dann nix mehr machn^^
Dies hat nichts mit seinem Problem zu tuhen sein Problem ist er will sein Warrock Modifizieren im klartext er möchte die Farben ingame anderst gestalten z.B statt blut sprizt blumen aus den Leuten

Siehe auch:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2009 19:28 .TanTien#5
ja, damit habe ich mein warrock schon gemoddet.
Aber ich will jetzt speciel waffen modden was aber nicht klappt...
12/05/2009 19:38 xxfabbelxx#6
Quote:
Originally Posted by Axel007649 View Post
ja, damit habe ich mein warrock schon gemoddet.
Aber ich will jetzt speciel waffen modden was aber nicht klappt...
Ich würde sagen dein Warrock Spiel scant die Files die du "modden" willst vor dem start wie es das auch mit den CH Files usw tut um vorteile zu vermeiden.
Ich zum beispiel hab mit warrock aufgehört (zuviele hacker/flamer/Asi-com) aber hab davor es noch ein bisschen gemoddet. Ich kann dir sagen das Die Button_de_1. oder so werden nicht gescant.
Ich habe die Ingame Schrift- und Farbe geändert. Auch die Anzeigen Wie SP und HP werden sozusagen nicht "gescannt"

Ich kann dir leider nicht mehr helfen, aber ich hoffe das hier hilft.

Ausserdem könnten Gefärbte Waffen auch sowas wie ein Chams_Hack sein.
Ein Cham Hack ist ein Hack der die Spielfiguren einfärbt (für die, die es nicht wissen)

mfg xxfabbelxx :)
12/05/2009 19:50 .TanTien#7
das weiß ich schon, das Problem ist aber ich hab auf meinen Beiden PC's Win7 HP und Ultimate 64bit (habe beide bekommen ohne einen Cent zu bezahlen) also es gibt keine gescheiten injektoren...
12/09/2009 19:50 russkiboyx#8
habe gehört man kann mit sonem komischem byepass machn...
12/09/2009 21:06 kissmarcel#9
Haha , das Modden von Waffen geht nicht mehr :D
Wie cool ihr drauf seid.
Das ist Genauso wie mit den maps.
Früher hatte ich mal Dark Marien und Steinzeit Cadoro.
Würde ich die Dateien heute reinhauen käme da auch Cannot Find blaa.
Hoffe ich konnte helfen :q
12/10/2009 14:10 Windmaker#10
nur mal so zum klarstellen (FÜR ALLE!!!):
Man kan NUR NOCH FOLGENDE BEREICHE MODDEN:
Sprite
UI
Loading Screens
DAS IST DAS EINZIGE
Waffen und Personen konnte man noch nie modden und maps seit chapter 2 auch nicht mehr.
Man sieht in internet vids manchmal rote waffen (wie scorps) weil(und das sieht man eig) ES IM JAPAN WARROCK IST ALS EVENT!!!!
damit sollte es für alle klar sein!!!

mfg
kacka
12/11/2009 19:04 .TanTien#11
ok...thx für antworten
12/20/2009 19:28 NoiiZ#12
Versucht es mal Hiermit die spetzialisieren sich vür Warrok Modding

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]