No such file or directory

12/04/2009 16:21 Jan²#1
Hey Leute..nach meiner letzten änderung in der db hab ich wohl i-was falsch gemacht..nun kommt beim starten des server immer ein roll-up..also ein ständig wdholender kreislauf! Direkte Problemlösungen hab ich NICHT (!!) gefunden also erspart mir bitte sowas wie "SuFu hilf, google ma o.ä."!
lg janni
(ich hab zwar n backup, wodrauf aber ausser dem tele nich viel is..würde mich also mehr als ärgern das zu laden...)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2009 16:24 Exorius'#2
schau mal ob du dein server genug speicher zugeteilt hast hat eig nix mit zu tun aber bei mir war au zu wenig speicher und wie ich ihn auf 2gb erhöht hab ging er.... wenn der post nich hilft sry ;)
12/04/2009 16:25 Jan²#3
hmm ok..ma schaun ;) immahin eina, der was dazu sagen kann :D(arte..ich edite, wenns nich geht..)
€dit: nein..klappt leider nicht -.-
..und wo bekomme ich die richtige lua wd her?
12/04/2009 16:25 Zwyer#4
also hast du etwas bei Filezilla verändert wenn ja musst du die richtige .lue axe wieder eifügen dan geht es wieder

MFG ZWYER
12/04/2009 16:30 Jan²#5
funzt beides leida nich...(ich weiss doch nich was mit lua.exe gemeint is..^^)
ich füg gleich ma n bild hinzu!
12/04/2009 17:04 mt2zocker#6
habe das selbe problem......würde mir auch helfen!
12/04/2009 18:20 Jan²#7
Quote:
Originally Posted by mt2zocker View Post
habe das selbe problem......würde mir auch helfen!
eben ....ist schon wichti..für uns beide zum..ich denke auch, dassviele weitere leute diese problem haben...und n backup hat ja auch nich jeder aufm neuste stand...(:()
12/31/2009 06:20 CReaTiV_ENeRGY#8
push :D hab das problem auch :(
12/31/2009 08:49 djmaxu#9
Have this problem too ..
12/31/2009 10:03 Skidboy#10
wie weit kommt ihr ? also ihr Startet VPC und weiter ??? also seit ihr noch in der Lage euch einzuloggen? wenn ja probiert es doch mal mit dem befehl " fsck " und dann immer braf y = Yes ergo z=Yes ^^

Skid
12/31/2009 14:45 CReaTiV_ENeRGY#11
wenn ich "fsck" eingebe, dann kommt da blos Phase 1-check blocks and sizes blablabla... aber nichts, wo ich "y" bzw. "z" eingeben kann :( ... die fragen mich da garnicht nach ... am ende stehen da denn so fragen und dahinter steht überall "no"
12/31/2009 14:59 HansiurPils#12
Schaut mal in Vpc unter sysinstall bei networking ob da noch alles so ist wie es sein sollte
12/31/2009 15:12 CReaTiV_ENeRGY#13
ist alles so, wie es sein muss :/

btw:

ich hab bei filezilla quests gelöscht weil die an der seite immer nerven wenn die blinken, ich hab eine willkommens message eingestellt, ich hab seelengrotte entbuggt, ich hab mob gruppen neu zusammengestellt,....

dann reboot und es geht nicht mehr
12/31/2009 15:15 DenoSnack#14
Quote:
Originally Posted by CReaTiV_ENeRGY View Post
ist alles so, wie es sein muss :/

btw:

ich hab bei filezilla quests gelöscht weil die an der seite immer nerven wenn die blinken, ich hab eine willkommens message eingestellt, ich hab seelengrotte entbuggt, ich hab mob gruppen neu zusammengestellt,....

dann reboot und es geht nicht mehr
N4P einfach so Quests löschen, das kann niemals gut gehen :rolleyes:
Du musst die noch von der hongkong_list löschen und zwar ALLE quests die du gelöscht hast auch von der HongKong_List löschen
Tja, wenn du von Hongkong_list was falsches löschst hast du arschkarte gezogen o.O
Seitwann löscht man überhaupt quests lol
12/31/2009 15:18 CReaTiV_ENeRGY#15
xD oh :D .... kann die vllt. einer aus filezilla runterladen und dann bei uploaded oder rapidshare oder so hochladen pls, ich habe sie entgültig gelöscht gehabt und möchte sie jetzt aber woeder reinsetzten ;D

PLS = THX