Supporter Guide? Gefragt

10/22/2015 01:51 #Metho#1
Wäre ein Guide zum Thema Supporter 2015/16 gefragt bzw. existiert sowas schon?
10/22/2015 02:19 Deus #2
Paar Supporter Tipps von mir sind.
Warde meistens wenn du Lvl 3 bist den Busch ab lvl 3 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch auf der Bot gegankt zu werden.

Wenn der Dragon geklatscht wurde warte ich immer bis der Timer auf 1:57 Min ist dann warde ich den Dragon.

Ansonsten steht dein Leben immer über dem des ADCs wenn du ihn retten kannst stirb für ihn.

Was dem gesamten Team hilft ist immer zu schreiben falls wer geflasht hat, sowas ist für den Jungler auf alle Fälle wichtig.
10/22/2015 09:31 kekservicecz#3
Summoner Spells timing, Roaming wenn eure lane weg ist bzw eure lange gepusht ist und dein adc grade backed.
In erster linie bist du der "bimbo" (darf man das noch sagen) für dein adc, tuhe alles um ihn zu schützen aber versuche auch, meinetwegen auch zusammen mit dem jungler, die anderen lanes ins rollen zu bekommen, wenn ihr unten verkackt oder gewinnt.

Wenn euer tower down ist sag deinem adc er soll die wave freezen sodass er frei und in ruhe farmen kann, und dann ist es an dir in die mitte zu roamen zum bleistift, oder jungle pressure auszuüben, du musst nicht dabei sitzen und zugucken wie dein adc farmt
10/22/2015 09:37 GinChilla#4
Schau mal auf Boosteria.com und geh auf Guides.
Dort wird dir eigentlich alles sehr gut erklärt was du über LoL wissen solltest über jede Lane eine Guide dann wie du deine Map awareness verbesserst wie du am günstigsten wardest (Auch wieder für jede Lane) usw. Wenn du das alles beherscht und verstehst sollten dir eigentlich alle Wege offen stehen (:
10/22/2015 14:16 #Metho#5
Ja hab' mir mal paar angeguckt, werde vielleicht ein Guide dazu machen, da sich doch viele fragen, welcher Supporter gerade in ist und welcher out. Wenn ich fertig bin könnt ihr auch mal euren meistgesehenen Supporter + Division teilen, wäre cool!