Moin !
Ich habe ein Problemm und zwar, ich starte mein Crossfire und werde direkt nach dem Einloggen ( manchmal früher manchmal später ) gefrezzed.
Also der Bildschirm mit " Notice " Please Wait Connecting to channel bleibt mir erhalten ( ewig )
Ich habe schon gemacht :
- Mein Windows neu Installiert ( 2 mal )
- Ich habe Crossfire auch bereit im Abgesichertem modus installiert
- Mein Virenprogramm ausgeschalten / Firewall
- Den Support angeschrieben ( Dieser meinte sie wüssten nix, meine Schuld )
- Ich bin mir Sicher das es nicht an meinen Ports liegt
Der Grund dieses Ereignisses war ein Schöner Virus den ich mir schon fast ( wohlgemerkt ) im Betrunkenem Zustand ( sowas mache ich eigentlich nicht ^^ ) mit Absicht heruntergeladen hatte und daraufhin windows neu installierte.
Ich installiere gerade Virtual PC und versuche so die sache mit den Ports auszuschließen fall es wirklich an meinem PC Liegt.
Bitte helft mir, vielen dank im vorraus.
EDIT : Auf meinem Virtuelem PC Leuft Crossfire !!!!
An was könnte es liegen ? !! Brauche trozdessen eure hilfe
Ich habe ein Problemm und zwar, ich starte mein Crossfire und werde direkt nach dem Einloggen ( manchmal früher manchmal später ) gefrezzed.
Also der Bildschirm mit " Notice " Please Wait Connecting to channel bleibt mir erhalten ( ewig )
Ich habe schon gemacht :
- Mein Windows neu Installiert ( 2 mal )
- Ich habe Crossfire auch bereit im Abgesichertem modus installiert
- Mein Virenprogramm ausgeschalten / Firewall
- Den Support angeschrieben ( Dieser meinte sie wüssten nix, meine Schuld )
- Ich bin mir Sicher das es nicht an meinen Ports liegt
Der Grund dieses Ereignisses war ein Schöner Virus den ich mir schon fast ( wohlgemerkt ) im Betrunkenem Zustand ( sowas mache ich eigentlich nicht ^^ ) mit Absicht heruntergeladen hatte und daraufhin windows neu installierte.
Ich installiere gerade Virtual PC und versuche so die sache mit den Ports auszuschließen fall es wirklich an meinem PC Liegt.
Bitte helft mir, vielen dank im vorraus.
EDIT : Auf meinem Virtuelem PC Leuft Crossfire !!!!
An was könnte es liegen ? !! Brauche trozdessen eure hilfe