Multihack für eigenen Clienten

12/04/2009 08:50 adshfhdsaöj#1
Hallo,
ihr kennt sicher die P-Server, die ihren eigenen Clienten gebastelt haben. Das problem ist hierbei es funktionieren keine Multihacks wie Teleport etc. Das könnte daran liegen weil das Metinfenster einen anderen Namen trägt. Falls man den Namen ändern würde, könnte man einen Multihack wieder benutzen?
Oder was meint ihr?
12/04/2009 11:39 X0R0N#2
Die multihacks funktionieren sehr wohl man muss nur wissen wie man sie anwendet... (zumindest der von banjo1)
12/04/2009 12:08 BloodyMustang#3
ya
wen china patch is dan 173mt2 !:D
12/04/2009 12:22 adshfhdsaöj#4
Quote:
Die multihacks funktionieren sehr wohl man muss nur wissen wie man sie anwendet... (zumindest der von banjo1)
Nehmen wir das Beispiel von Banjo´s... Es erscheint eine Fehlermeldung das kein Metin2 offen ist. Ich denke das Problem liegt bei dem Metin2 Fensternamen z. B. xyzmt2 - blablabla. Ich kanns aber nicht genau sagen weil der Metin2-Ordner wird der selbe sein (2007).
12/04/2009 13:20 NeonBlue#5
ja fensternamen ist das eine aber es kommt mehr auf die exe an, die hacks wurden ja für bestimmt exen gemacht, wenn man eine chinesische exe in METIN2 ubennent dann heißt es nicht gleich das bestimmt hacks funktionieren

was für eine exe hast du den, deutsche oder deutsche-china ?
den namen kannst du in der locale.py datei ändern falls du es versuchen willst.