Auto verkaufen

10/19/2015 19:30 DeniMM#1
Yo.

Möchte mein Auto verkaufen und wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung hat ggf. von Preisen oder überhaupt wie man vorgehen soll. Sind Internet Seiten wie z.b Mobile gut um das Auto zu verkaufen?

Wie siehts aus mit den Preis wie viel kann man da verlangen? Is ein VW Golf 5 2005er Bauerjahr 102 PS (Automatik) hat gerade mal 35000 runter und ist ein Benziner. Hat leider eine Beule auf der rechten Seite hinter der Tür die aber nicht sonderlich groß ist. Falls jemand sehr Hilfsbereit ist und mir da echt helfen kann , kann ich auch gerne mal Fotos von der Beule zeigen , werde die morgen mal hochladen. Ansonsten wurde ab und zu mal im Auto geraucht, sonstige Störungen hat es aber nicht.

Wäre dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.
10/19/2015 21:22 InYourFace™#2
Gebe dir 4k
10/20/2015 00:07 A​​#3
"VW Golf 5 2005er Bauerjahr 102 PS (Automatik) hat gerade mal 35000 runter und ist ein Benziner"

Motor bezeichnung fehlt klingt aber nach 1.4?
Klima? welches Radio ? Multifunktions Lenkrad? Sitzheizung? 5 Türer? Xenon? Scheckheft? Tüv?

Ich empfehle dir das Auto bei Mobile und E*Kleinanzeigen rein zustellen obwohl es Automatisch von Mobile aus geht würde ich seperat nochmal reinstellen bei EK

Positives zu dein Auto ist Wenig gelaufen und Klima, Wenn die Beule klein ist und kein lacksplitter hat bzw. nicht in der Karrosorie Linien form ist kannst du das für 80euro beheben
10/20/2015 01:42 PrimaScurr#4
Quote:
Originally Posted by dαniel View Post
Yo.

Möchte mein Auto verkaufen und wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung hat ggf. von Preisen oder überhaupt wie man vorgehen soll. Sind Internet Seiten wie z.b Mobile gut um das Auto zu verkaufen?

Wie siehts aus mit den Preis wie viel kann man da verlangen? Is ein VW Golf 5 2005er Bauerjahr 102 PS (Automatik) hat gerade mal 35000 runter und ist ein Benziner. Hat leider eine Beule auf der rechten Seite hinter der Tür die aber nicht sonderlich groß ist. Falls jemand sehr Hilfsbereit ist und mir da echt helfen kann , kann ich auch gerne mal Fotos von der Beule zeigen , werde die morgen mal hochladen. Ansonsten wurde ab und zu mal im Auto geraucht, sonstige Störungen hat es aber nicht.

Wäre dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.

Wenn du bei Mobile dein Inserat Online stellen willst wird der Durchschnittspreis deines Autos ermittelt, probier es mal aus. :)
10/20/2015 06:52 QualKwappe#5
Ich persönlich suche immer Autos im Autoscout, gib in Interne seite wie Mobile usw. die gleiche Type an die dein Golf hat und gucke was die "Konkurrenz" so verlangt und somit kannst du dich selber orientieren was du für deinen Verlangen kannst.
10/20/2015 09:10 Seskahin#6
Ebay Kleinanzeigen ist mehr streß als es was bringt.
Da sind überwiegend spackos.
Mobile Autoscout. Aber Ebay pff.
Stellst für 5000 Dein Auto rein, kriegste dauerhaft nachrichten 2000 euro hole sofort ab.
10/20/2015 11:37 DeniMM#7
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
"VW Golf 5 2005er Bauerjahr 102 PS (Automatik) hat gerade mal 35000 runter und ist ein Benziner"

Motor bezeichnung fehlt klingt aber nach 1.4?
Klima? welches Radio ? Multifunktions Lenkrad? Sitzheizung? 5 Türer? Xenon? Scheckheft? Tüv?

Ich empfehle dir das Auto bei Mobile und E*Kleinanzeigen rein zustellen obwohl es Automatisch von Mobile aus geht würde ich seperat nochmal reinstellen bei EK

Positives zu dein Auto ist Wenig gelaufen und Klima, Wenn die Beule klein ist und kein lacksplitter hat bzw. nicht in der Karrosorie Linien form ist kannst du das für 80euro beheben
ist 1.6 , Klimaanlage , VW Radio was von anfang an drinn war , 5 Türer, Scheckheft bis 2013 immer geführt, Tüv noch bis 2016
10/20/2015 11:57 Konsequentx#8
~5k
10/20/2015 12:15 TonyM0ntana#9
Vergiss Ebay. Stell es bei Mobile und Autoscout rein. Zum Preis kann ich nicht viel sagen da ich mich mit VW nie beschäftigt habe (ist nicht so meine Marke). Aber 2005er Baujahr und nur 35K gelaufen sind schonmal gut. Ist das Auto von innen sauber? Was für ein Radio hat es? USB Anschluss, Bluetooth? Hat es ein Navi? Multifunktionslenkrad? Gibst du noch einen Satz Winterreifen dazu? Wie abgenutzt sind die Sommerreifen? Dann noch die Beule.

Das sind alles Faktoren die Einfluss auf den Preis haben.