Ich biete hier ein paar Netflix Account´s, welche vor einiger Zeit auf einer derzeit unbekannten Seite veröffentlicht wurden. Diese Account´s sind Lifetime verfügbar! Ich habe c.a. 200+ von den Account´s da. Wenn ihr einen kauft, seit ihr der einzige Besitzer, dürft natürlich auch Passwörter sowohl von Netflix als auch von der E-Mail Adresse ändern.
Definition -> Lifetime: Falls es Probleme mit euren Account´s geben sollte / sie gesperrt werden, erhaltet ihr einen Neuen von mir.
Zu den Accounts:
Regristrations-Email gib es mit dazu !
Lifetime vorhanden !
Auf 4 Geräten gleichzeitig nutzbar !
In HD / Ultra-HD verfügbar !
Vorbereitung zum Handel :
Ich bekomme von euch:
1. 4 beliebige Namen [-> wie die Netflix-Nutzer heißen sollen]
2. Auf welchen Geräten Netflix genutzt werden möchte. [-> TV,PC,PS,XBOX,Tablet usw.]
Handelsablauf:
Du bist trusted:
Du bist nicht trusted:
Zahlungsmethode:
Die Bezahlung läuft ausschließlich über Paypal [F&F] ab oder, falls dies keine Möglichkeit für dich ist, gibt es natürlich noch PSC (de/offline) oder auch e*Gold als Alternative.
Preise:
Voucher-Aktion:
Die ersten 0/3 trusted User bekommen einen dieser Account´s für nur 3€ PP/ 5€ PSC/ 400e*G
(-> Feedback-Pflicht ! )
-> Bitte fragt garnicht erst nach kostenlosen Vouches.
Fragen bitte nur per PN!
Unter dem Thread bitte nur Feedback !
PS: Ich handle nicht ohne Trade request und nur über Epvp !
Definition -> Lifetime: Falls es Probleme mit euren Account´s geben sollte / sie gesperrt werden, erhaltet ihr einen Neuen von mir.
Zu den Accounts:
Regristrations-Email gib es mit dazu !
Lifetime vorhanden !
Auf 4 Geräten gleichzeitig nutzbar !
In HD / Ultra-HD verfügbar !
Vorbereitung zum Handel :
Ich bekomme von euch:
1. 4 beliebige Namen [-> wie die Netflix-Nutzer heißen sollen]
2. Auf welchen Geräten Netflix genutzt werden möchte. [-> TV,PC,PS,XBOX,Tablet usw.]
Handelsablauf:
Du bist trusted:
Du bist nicht trusted:
Zahlungsmethode:
Die Bezahlung läuft ausschließlich über Paypal [F&F] ab oder, falls dies keine Möglichkeit für dich ist, gibt es natürlich noch PSC (de/offline) oder auch e*Gold als Alternative.
Preise:
| Paypal | PSC | e*Gold |
|---|---|---|
| 7,50€ | 10€ | 800e*G |
Voucher-Aktion:
Die ersten 0/3 trusted User bekommen einen dieser Account´s für nur 3€ PP/ 5€ PSC/ 400e*G
(-> Feedback-Pflicht ! )
-> Bitte fragt garnicht erst nach kostenlosen Vouches.
Fragen bitte nur per PN!
Unter dem Thread bitte nur Feedback !
PS: Ich handle nicht ohne Trade request und nur über Epvp !