Hi bin schon länger im Forum aktiv und finde es einfach nur geil nun zu meiner frage ich habe euer ganzes Bots und walker forum abgesucht und verschiedene sachen probiert zum thema Bot aber irgendwie funzt bei mir garkeiner kann mir bitte einer einen link geben wo auf deutsch beschrieben wird wie der neuste funzt oder wie man den einstellt währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe wirklich alles abgesucht aber nix will gehn ich bräuchte einen Bot für Legale server also ich spiele das game ja legal auf dem Kain Server und ich benötige dafür einen Bot ich danke euch schonmal für eure hilfe
diesen TCP Tunnel habe ich auch schon Probiert und WBE oder was das ist auch schon
Egal was ich mache es kommt immer diese Meldung:
23:02:20 Link LoginServer Succeed.
23:02:21 Password does not match this account. Confirm your account information and log in again later.
23:02:21 ->Login LoginServer Fail
und ich habe meine Daten richtig eingegeben
Gruss Jim
diesen TCP Tunnel habe ich auch schon Probiert und WBE oder was das ist auch schon
Egal was ich mache es kommt immer diese Meldung:
23:02:20 Link LoginServer Succeed.
23:02:21 Password does not match this account. Confirm your account information and log in again later.
23:02:21 ->Login LoginServer Fail
und ich habe meine Daten richtig eingegeben
Gruss Jim