Quests

12/03/2009 22:04 .ReX#1
Ich weiß das es schon viele Angebote gibt!

Was ich Anbiete:

Ich schreib euch alle möglichen Quests. Egal was. Ca. 1 Tag dann bekommt ihr sie.

Was will ich ?

Ich will keine Geld oder sowas in der Art!

Warum mach ich das ?

Da mir selber die Ideen ausgegangen sind und ich neue schreiben will habt ihr was davon und ich auch

Wie könnt ihr eine Quest in arbeit geben ?

Schreibt mir hier einfach eine PN mit der Überschrift "Quest"
Schreibt bitte sowei alle Texte wenn nicht lass ich die Sprache der NPC aus
Was es als Belohnung für den Erfolg der Quest gibt

Was ich nicht mache :

MG durch IS( Werde ich über das WE pub machen)
und solche Quests in der Art

Lg Schatten aka ReXerus
12/03/2009 22:07 BumbleBeeee#2
Siehe mal meinen Anhang ... Meine Quest - bisher non-pub... Finde den Fehler, behebe ihn und du darfst ihn auch benutzen *g*

Da ist irgendwo ein kleiner Fehler aber ich habe diesen leider nicht gefunden ...
12/03/2009 22:08 .ReX#3
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Siehe mal meinen Anhang ... Meine Quest - bisher non-pub... Finde den Fehler, behebe ihn und du darfst ihn auch benutzen *g*

Da ist irgendwo ein kleiner Fehler aber ich habe diesen leider nicht gefunden ...
Vllt sagst du für was die Quest ist ?
12/03/2009 22:10 BumbleBeeee#4
Quote:
Originally Posted by DerSchatten View Post
Vllt sagst du für was die Quest ist ?
Selbsterstellte Main quest - nix besonderes. Hab eine Quest einfach nur bisl umgeschrieben. Anderes Thema, andere Belohnung. Schau einfach rein... Erklärt sich eigentlich von selbst.
12/03/2009 22:11 .ReX#5
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Selbsterstellte Main quest - nix besonderes. Hab eine Quest einfach nur bisl umgeschrieben. Anderes Thema, andere Belohnung. Schau einfach rein... Erklärt sich eigentlich von selbst.
Auf gut Deutsch soll er ein Item hollen und bekommt am Schluss eine Geldtasche und ein Kg ?
12/03/2009 22:13 BumbleBeeee#6
So ungefähr. Das mit dem KG hab ich als Testzweck mal eingefügt, ob das wirklich klappt ... Konnte aber leider nicht testen, da in der quest irgendwo ein Fehler sein soll (error Meldung während "sh make.sh" ausgeführt wurde)
Ansonsten ist die quest ohne KG.
12/03/2009 22:21 Renozerus#7
wenn Du langeweile hast dann schreib doch mal weitere Tagebuchseiten quests =) 14,15,16,17,18,19 und 20

Lass Dir was einfallen.

Gruß
12/03/2009 22:26 .ReX#8
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
wenn Du langeweile hast dann schreib doch mal weitere Tagebuchseiten quests =) 14,15,16,17,18,19 und 20

Lass Dir was einfallen.

Gruß
Naja könnte ich dürfte eigendlich nicht so schwer sein da die ganzen Punkte wo etwas versteckt ist auch ein "npc" und daher einfach schreiben wie wenn es ein normaler npc ist und tata vllt mach ich es am We =)

PS:Gute Idee