Ist es irgendwie möglich Chunks geladen zu lassen während man NICHT! auf dem Server ist?
Also, gibt es ein plugin/ eine Mod die das kann, wenn ja welche/r?
Also, gibt es ein plugin/ eine Mod die das kann, wenn ja welche/r?
Wie du aus meinem Post entnehmen kannst suche ich nach Mods die Chunks laden während ich NICHT! auf dem Server bin bzw. (schlecht formuliert) wenn niemand auf dem Server ist.Quote:
Es gibt eine Reihe von Mods, die irgendwelche ChunkLoader haben. Die Namen der Blöcke sind dabei meistens etwas wie ChunkLoader oder WeltAnker/WorldAnchor.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wahrscheinlich noch einige mehr ...
Ich weiß was ein Chunkloader, Anchor whatever macht, will aber dass der Chunk geladen ist währendessen NIEMAND! auf dem Server ist.Quote:
Das ist doch grade der Sinn und Zweck von ChunkLoadern ?!
Wenn dein "Server" der Einzelspieler ist, dann musst du natürlich da sein, ansonsten nicht.
Genau das machen die Teile ja, schau dir die Wikis an.Quote:
Ich weiß was ein Chunkloader, Anchor whatever macht, will aber dass der Chunk geladen ist währendessen NIEMAND! auf dem Server ist.
Muss ja irgendwie möglich sein..
24/7 Server.Quote:
Lesen und verstehen ist hier die Kunst.
Frage nun Singleplayer oder 24/7 server?
Dann machst du etwas falsch oder wie du schon gesagt hast gibt es Probleme zwischen Mods(was ich mal bezweifel da du ihn ja normal setzen kannst...).Das einzige was mir noch einfällt ist das du evtl. bei Nitrado bist und dort den "sleep Modus" (weiß nicht wie genau der heißt) an hast.Quote:
24/7 Server.
Und, ich habe es mit Dimensional Anchors probiert( nahm ich aber wieder raus, da es damit Probleme mit anderen Modpacks gab) und Chicken Chunks, keins der beiden lässt den Chunk auf dem Server geladen wenn NIEMAND! drauf ist