Bot Pausieren + Beenden ?

10/17/2015 22:51 ~Laba~#1
Hey,

habe mir ein Bot geschrieben welches mit der Maus rechtsklick + strg zu gleichen zeit ausführen soll.

Ich habe nur ein Problem das ich den Bot zwar starten kann aber Pausieren und Beenden klappt nie wirklich. Egal welche Tastenbelegung ich auswähle. Wo liegt mein Fehler?

Meine zweite Frage wäre wäre es möglich den Bot so zu Programmieren das es entweder ein bestimmtes Bild sucht und anklickt + strg oder eine die Farbe ( 0x845510 ) ? Wie müsste ich den bot dann genau umschreiben?

Danke für euere Hilfe :D
10/17/2015 23:27 Moneypulation#2
wenn du ctrldown sendest, musst du auch wieder ctrlup senden. deswegen werden die hotkey funktionen nicht aufgerufen. alternativ kannst du auch mit _ispressed innerhalb der funktion abfragen ob F2 bzw. F3 gedrückt wurden.

zu deiner zweiten frage, schau dir doch einfach die funktionen imagesearch und pixelsearch mit beispielen an
10/18/2015 00:17 ssamko#3
Wrong: HotKeySet("(F3)", "Pause")
Right: HotKeySet("{F3}", "Pause")

:D
10/18/2015 15:07 ~Laba~#4
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
wenn du ctrldown sendest, musst du auch wieder ctrlup senden. deswegen werden die hotkey funktionen nicht aufgerufen. alternativ kannst du auch mit _ispressed innerhalb der funktion abfragen ob F2 bzw. F3 gedrückt wurden.

zu deiner zweiten frage, schau dir doch einfach die funktionen imagesearch und pixelsearch mit beispielen an
ahh stimmt alles klar :D

Und danke ich informiere ich mich mal mit den funtionen