German:
Hallo Leute,
ich habe ein D3D9 Menü und die Items funktionieren auch wenn man sie auswählt aber da ist kein Text zusehen. Das Problem liegt an der Stelle:
Man kann nicht auf die Variable sTexo zugreifen, da sie LPWSTR sein muss deswegen habe ich folgenes hinzugefügt:
Nun ist sie umgewandelt aber irgendwo ist ein Fehler, da kein Text im Menü angezeigt wird.
ENGLISH:
Hey guys I've gotten an error. I got a D3D menu and this works but there is no text when I convert char to LPWSTR.
I tried to convert with the mbstowcs method
applied this:
But when I open the menu ingame I cant see the text but the Items are working. Where is the mistake?
Thanks for help,
Diiviision
Hallo Leute,
ich habe ein D3D9 Menü und die Items funktionieren auch wenn man sie auswählt aber da ist kein Text zusehen. Das Problem liegt an der Stelle:
Code:
char sTexto[1024] = "";
va_list ap;
if( !sNome || *sNome == '\0' )
return;
va_start( ap, sNome );
_vsnprintf_s( sTexto, 1024, 1023, sNome, ap );
va_end( ap );
RECT Posicao = { X, Y, X+500, Y+50 };
fonte->DrawText(NULL, sTexto, -1, &Posicao, DT_LEFT | DT_WORDBREAK, Cor);
Code:
wchar_t Texto[1024]; mbstowcs(Texto, sTexto, strlen(sTexto)); LPWSTR endtext = Texto;
ENGLISH:
Hey guys I've gotten an error. I got a D3D menu and this works but there is no text when I convert char to LPWSTR.
I tried to convert with the mbstowcs method
applied this:
Code:
wchar_t Texto[1024]; mbstowcs(Texto, sTexto, strlen(sTexto)); LPWSTR endtext = Texto;
But when I open the menu ingame I cant see the text but the Items are working. Where is the mistake?
Thanks for help,
Diiviision