MEGA Laute In-Ear Kopfhörer

10/17/2015 19:53 hyperikal#1
^Topic
10/17/2015 19:54 1 Boi#2
gibts nicht

bzw. ist gay weil die Umwelt dann mithört

und weil es mega wiederlich ist diesen ekelhaften Dreckssound von so kleinen Minidingern so laut im Ohr zu haben

damit machste dir nur die Ohren schrott
10/17/2015 19:57 hyperikal#3
hat doch #swag laut im Bus musik zu hören das alle mithören :^
10/17/2015 20:05 Prof. Egon#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Nein, ernsthaft.. Nein!
10/17/2015 20:06 1 Boi#5
Quote:
normalerweise werden solche Leute eigentlich geschlagen oder zumindest von alten Omas genervt dass sie die Scheiße leiser machen sollen ^^
10/17/2015 20:44 hyperikal#6
Hat wer Links?
10/17/2015 21:11 Bananenwerfer#7
Also mir wäre neu das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laute In-Ear Kopghörer herstellt, falls ich mich irre, sag mir bitte bescheid.
10/17/2015 21:41 Looneytune#8
Quote:
Nein, ist absolut uncool und wanna be "ich wär so gern", vor allem weil dann die Qualität suckt, da kann die Musik noch so jedem gefallen. Musik in schlechter Qualität nervt und somit wirst du, wie alle anderen auch, die denken laut Musik in der Öffentlichkeit hören zu müssen, sich dabei cool vorkommen, tatsächlich gesellschaftlich missachtet werden, deine Mitmenschen nerven. Pass auf, dass dich die nächste Oma nicht verprügelt. Vorstellen kann ich mir das bei jemanden, der auf solch dummen Ideen kommt und tatsächlich noch glaub (was btw. echt traurig ist), das es cool wäre. Oh dude..

Postpubertär Lv9000 und deswegen closed.