MMORPG Deutsch + Kostenlos

12/03/2009 20:21 GrimmeL#1
Hallo,
suche ein neues mmorpg da ich von Metin2 genug hab vorerst.

Kennt jemand gute Deutsche? Spielmodi sollte aber dem von Metin2 ähnlich sein und man sollten mit Pfeiltasten laufen können!"

Lg GrimmeL
12/03/2009 21:32 Wave2#2
Hmm was meinste mit kostenlos? Das das Spiel nichts kostet und das du keine Monatlichen gebpühren hast oder nur das de keine monatlichen gebühren hast? wenn du keine Monatlichen gebühren haben willst, aber trotzdem Geld für des Spiel anscih ausgeben würdest rate ich dir zu Guild Wars...
12/03/2009 21:53 GrimmeL#3
ja also wo Itemshop dabei ist ist schon ok, nur halt keine Gebühren wie bei WoW zum Beispiel!
12/03/2009 22:13 Mamon110#4
4Story ;)
Ist ein lustiges Rollenspiel ^^ habs selber mal gespielt :D
12/06/2009 00:13 moeundtobi#5
4story ist doch lw WarRock ist viel besser auch wenn mans ned vergleichen kann
12/06/2009 00:15 .Fantasy#6
WarRock. ;D
12/06/2009 00:29 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by moeundtobi View Post
4story ist doch lw WarRock ist viel besser auch wenn mans ned vergleichen kann
Quote:
Originally Posted by .Fantasy View Post
WarRock. ;D
Ihr beide könnt nicht lesen, oder ? :facepalm:
12/06/2009 14:14 Mamon110#8
Quote:
Originally Posted by GrimmeL View Post
Hallo,
suche ein neues mmorpg da ich von Metin2 genug hab vorerst.

Kennt jemand gute Deutsche? Spielmodi sollte aber dem von Metin2 ähnlich sein und man sollten mit Pfeiltasten laufen können!"

Lg GrimmeL
Wenn jetzt noch einer mit einem Shooter kommt (GunZ ist eine ausnahme da es auch eine art Rollenspiel ist) , dann weiß ich nicht wo der lesen gelernt hat-.-'
12/06/2009 14:20 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Wenn jetzt noch einer mit einem Shooter kommt (GunZ ist eine ausnahme da es auch eine art Rollenspiel ist) , dann weiß ich nicht wo der lesen gelernt hat-.-'
Hättest eigentlich nur MMORPG zitieren brauchen.

Shooter sind KEINE mmorpgs!
12/06/2009 14:21 Mamon110#10
Ja aber wie du siehst gibt es Menschen die sogar das nicht verstehen, darum muss man ihnen es im ganzen erklären :P
12/07/2009 02:00 Shesirezzu#11
Mabinogi -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guild Wars 1 & 2 [Kostet nur 1 mal etwas,nicht monatlich] -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4Story -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dragon Oath -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shaiya -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dungeons & Dragons Online -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fiesta Online -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gates of Andaron -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Runes of Magic -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S - Ob die Spiele Deutsch sind oder nicht,musst du selber rausfinden.

[WEITERE SPIELE WERDEN FOLGEN!]

-Jeder Post geht auf's Konto von TerrorPanda-
07/17/2010 11:20 PangerLenis#12
Runes Of Magic <3