Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Finde es komisch, dass du deine andere Bewerbung schließen gelassen hast für die General Gaming Sektion und nun eine Bewerbung öffnest für die Black Market Sektion.
|
Einen komischen Beigeschmack hätte es eventuell, wenn er seine Bewerbung geschlossen hätte, um eine Bewerbung für einen Bereich auf zu machen, indem kein Moderator ist & indem er keine Aktivität vorweisen kann. So jedoch ist es meiner Ansicht nach vollkommen legitim, da er selber darauf hinweist, dass die Bewerbung vermutlich länger offen bleibt.
Quote:
Wärst du für die Gaming Sektion genommen worden, hättest du dich Intern für die Black Market Sektion bewerben können.
|
Das stimmt soweit, aber warum sollte man die Bewerbung für eine Sektion offen lassen, in der man schlussendlich vielleicht gar kein Moderator mehr sein möchte, weil sich das Interesse doch sehr stark verändert hat. Wenn er nun beweist, z.B durch Geduld, dass er ein dementsprechendes Interesse am BM hat, ist meiner Ansicht nach alles in Ordnung, da dadurch sowohl das Schließen der alten Bewerbung als auch nun das Eröffnen der Neuen gerechtfertigt wird.
Quote:
Da 2 andere sich auch für die Sektion beworben haben und viel besser für die Sektion geeignet sind, wirst du sehr schlechte chancen haben.
|
Das sehe ich nicht so. Wie ich zu den anderen Bewerbern stehe, lasse ich jetzt allerdings mal kurz außen vor. Wer besser geeignet ist, wird von der Administration entschieden. Hier ist vor allem interessant, wie sie zu Pyro nach seinen Fehlern steht.
#Ja