Waffen und Rüstungs problem

10/16/2015 15:51 Priximity#1
Hi leute ich habe heute eine neue rüstung und neue waffen erstellt.
sie funktionieren auch wo geplant.

die rüstung hat einen deff wert von 2000 das steht auch überall so
doch sobald ich mich nun ingame einloge hat sie einen deff wert von 120000-360000 die werte stimmen nur bei 2 teilen überein alle anderen nicht.
kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann ?
den selbst nach 3x prüfen hat es nichts gebracht verschrieben habe ich mich nicht den in der db steht ja auch 3000
10/16/2015 17:09 xMoOment#2
Setz sie mal kurz runter und dann nochmal def hochsetzen
10/16/2015 17:50 Priximity#3
das versuche ich gerade

ok passiert nichts ich habe nun insgesamt 5x die werte neu gesetze kannste vergessen es bleibt irgendwie bei 300k

naja ich werd sie mal von ganz vorne an neu erstellen vllt geht sie ja dan wie gedacht danke erstmal bis hier hin
10/16/2015 21:32 Crystal-One#4
hast du sie dir neu gedroppt die ruessi oder bleibst du immer bei einem exemplar ?

bei mir wars damals das selbe problem und habs gefixt indem ich einfach neues exemplar gedroppt hatte

mfg
10/16/2015 22:07 Priximity#5
hab immer das selbe genommen aber auf diese simple idee bin ich wiederum nicht gekommen mal probieren

ok neu gedroppt geht alles soweit nur habe ich mit den waffen nun attack speed 0 dank 100 % cast kann ich zwar lvln aber wo stehle ich nun den attack speed ein das man nicht mehr auf 0 kommt ?
10/18/2015 01:03 Priximity#6
Ok das mit den waffen ist mir gelungen auch der attack speed geht nun wieder aber während dessen ist mir das Fortune system wieder aufgefallen und da ist mir eine idee gekommen.

daher meine frage ist es möglich eine ritter waffe mit dem fortune system zu verbinden wo die waffe einen skill erhalten kann das zum beispiel ritter duals mit eine 3 % chance einen stone skill erhalten kann ???
das dieser ja innerhalb des forune systems nicht vorhanden ist.
weis da jemand was genaues ob das übehaupt möglich ist bei ep3 und wie man das umsetzen kann ?
10/18/2015 02:15 Apparat#7
Nein, so wie du es beschreibst es nicht möglich, da das Fortune System voraussetzt dass es sich bei den erhalt der Skills/Buffs um mehrere Items innerhalb eines Sets handelt.
10/18/2015 02:35 Priximity#8
hmmm ok naja bei einem set setze ich ja voraus das es sich um ein rüstungsset handelt wie beispielsweise das 140er ns set

würde es den gehen wenn ich ein set erstelle ?
11/22/2015 20:45 Priximity#9
Huhu EPVP gemeinde kann mir vllt jemand sagen wie ich das mache das zum beispiel Luftiger schritt als buff auf einem rüstungsteil ist das ich ihn dan aus den skills in meine leiste ziehen kann zum nutzen.

bzw wie entferne ich das es waffen abhängig ist den es steht immer da falsche waffe

danke hat sich erledigt hab den fehler gefunden aber es tut sich gleich eine neue frage auf wenn ich eine quest erstelle wo man items benötigt verschwinden die items einfach nicht egal was ich versuche wo stehlt man das ein das die item auch verschwinden