[FRAGE]EXP-Ring für 1 Char

10/15/2015 22:01 xXT4fuXx#1
#
10/16/2015 01:15 MisteroI2I#2
Wie meinst du das?
meinst du wenn du einen EXP ring benutzt das dieser für ALLE chars auf den acc zählt?
10/16/2015 01:27 NiicZ#3
Beschreib das mal ein bisschen genauer
10/16/2015 11:36 xXT4fuXx#4
Also ich Benutze den EXP ring mit mein Main char
und der EXP ring wird aktiviert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wähle ich dan einen anderen char z.ß mein Farmer
kommt das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fazit ich kann nur EXP ring für 1 Char anwenden
10/16/2015 11:39 MisteroI2I#5
son wunsch hab ich noch nie gehört der exp ring soll ja auch nur für 1 Char sein
ist also kein bug

Wenn überhaupt source würd ich sagen o.o?
du kannst natürlich jeden einen EXP ring beim ersten login geben

wie gesagt mir fällt wenn dann Source ein aber kp ....
10/16/2015 21:43 MaxChri#6
Man kann jetzt auch ganz complicated bei jedem Login abfragen, ob auf der gleichen Account ID bereits ein EXP Ring aktiv ist und diesen Wert dann ggf. aktivieren. (Weiß nicht, ob es in der SQL irgendwo steht, vielleicht in der player.item)

Andernfalls kann man auch einen EXP Ring erstellen, der in den Slot vom Charakter reingeht und man ihn bei Bedarf wieder von dem Slot entfernen kann, sodass man diesen ins Lager tun kann und somit seinen Farmer überreichen kann.

Wenn man nicht will, dass das Item in den Slot geht, kann man das ganze auch noch per Quest regeln :)
10/16/2015 22:30 Aze /..#7
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Man kann jetzt auch ganz complicated bei jedem Login abfragen, ob auf der gleichen Account ID bereits ein EXP Ring aktiv ist und diesen Wert dann ggf. aktivieren. (Weiß nicht, ob es in der SQL irgendwo steht, vielleicht in der player.item)

Andernfalls kann man auch einen EXP Ring erstellen, der in den Slot vom Charakter reingeht und man ihn bei Bedarf wieder von dem Slot entfernen kann, sodass man diesen ins Lager tun kann und somit seinen Farmer überreichen kann.

Wenn man nicht will, dass das Item in den Slot geht, kann man das ganze auch noch per Quest regeln :)
Wird das nicht per affect geregelt?