[Release] Miona Homepage (Remake)

10/15/2015 16:24 [Milligan]#1
Hiermit Release ich die Miona Homepage, da das Projekt aus Zeitlichen Gründen niemals zum Laufen gebracht wurde sind hier die 10Minuten Photoshop Arbeit und die Veränderungen der Noveria Homepage die ich Selber bei einem Release heruntergeladen habe und bearbeitet habe.

Hiermit gebe ich auch den Namen "Miona" an den Ersten weiter der sich hier im Thread meldet!

Domain leider nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/15/2015 18:01 Nick#2
Nun ja, durch die klobigen Schriftzüge hast du dem ursprünglichen Design den dezenten Stil genommen, ich würde mich für das Original entscheiden, müsste ich zwischen beiden Versionen wählen.
(moverequested => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

lg
10/15/2015 18:19 Aze /..#3
Die Frage ist erstmal nicht, wieso das im falschen Bereich ist, sondern wieso man das schöne Design so verschandeln muss?
10/15/2015 19:47 .Kirito Kirigaya#4
Sieht echt nice aus :)
10/15/2015 23:18 /exit#5
Bis auf den Hintergrund kann ich nicht's neues sehen.
10/16/2015 08:42 QualKwappe#6
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Die Frage ist erstmal nicht, wieso das im falschen Bereich ist, sondern wieso man das schöne Design so verschandeln muss?
denke hat jeder da einen anderen Geschmack ^^

Ich weis nicht wie das Originale sieht aber dieses hier finde ich mittelmäßig... gibt's leider schönere, dennoch danke
10/16/2015 22:28 Aze /..#7
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
denke hat jeder da einen anderen Geschmack ^^

Ich weis nicht wie das Originale sieht aber dieses hier finde ich mittelmäßig... gibt's leider schönere, dennoch danke

Das ist das Original von dem verschandelten Stück hier. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber würde ich so ein Design in der Fachabischule abgeben, würden die mir gleich eine knallen. Man kann Sachen, die gut aussahen, eig. nur noch verschlimmbessern.
10/17/2015 19:22 LatexLatte#8
Nicht wirklich mein Style aber ich finde auch das Original besser als das hier releaste.
10/18/2015 15:33 Partyzone#9
Schöne Page aber nicht mein Fall dank dir trotzdem.
11/08/2015 03:13 .Yacki#10
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
Hiermit Release ich die Miona Homepage, da das Projekt aus Zeitlichen Gründen niemals zum Laufen gebracht wurde sind hier die 10Minuten Photoshop Arbeit und die Veränderungen der Noveria Homepage die ich Selber bei einem Release heruntergeladen habe und bearbeitet habe.

Hiermit gebe ich auch den Namen "Miona" an den Ersten weiter der sich hier im Thread meldet!

Domain leider nicht.

Wenn hier jeder Arbeit released die 10 Minuten gedauert haben sieht das Forum hier aus wie das Arbeitsamt xD
11/08/2015 13:45 MaxChri#11
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Wenn hier jeder Arbeit released die 10 Minuten gedauert haben sieht das Forum hier aus wie das Arbeitsamt xD
Ich hätte es in ner Stunde nicht so hinbekommen diggi xD