Die Lösung von hahaduidiot ist narrensicher, da ist es einfach unmöglich den Film öfter zu zeigen. Mir persönlich ist das aber zu statisch.
Ich würde wahrscheinlich eine n-m-Beziehung (ich setze vorraus, dass man weiß wie man diese Beziehung dann richtig darstellt/umsetzt) zwischen "Film" und "Zuschauer" machen. Dann bekommt "Zuschauer" noch drei Datensätze "Presse", "Jury" und "Publikum". Der Film kann dann auch nur drei mal gezeigt werden und es ist nur ein neuer Datensatz notwendig um noch ... keine Ahnung "Familien&Freunde" hinzuzufügen.
Sollte dann noch eine Aufgabe kommen wie "Presse, Jury und Publikum sollen eine Wertung abgeben können" ist das auch sehr einfach zu ergänzen. Außerdem sieht der Film in der Datenbank nicht "unvollständig" aus, wenn beispielsweise das Publikum ihn nicht zu sehen bekommen.
So, das wäre meine Lösung. Allerdings kenne ich weder die genaue Aufgabenstellung und den eventuell bereits vorhandenen den Zusammenhang, noch weiß über welche Kentnisse ihr bereits verfügt bzw. was ihr in der Stunde gelernt habt und mit dieser Aufgabe umsetzen sollt. Sowohl meine Lösung als auch die von hahaduidiot sind richtig, aber möglicherweise auch beide komplett an der eigentlichen Aufgabe vorbei.
Edit:
@hahaduidiot was soll eigentlich in deine drei Tabellen rein? In jede nur ein Datensatz, der nur die ID 1 enthält? Dann könnte man auch gleich komplett auf die Tabellen verzichten und sie als Spalten im Film machen.