Google Chrome / YouTube / Windows Sound?

10/15/2015 13:12 Lewfire#1
Hallo ich habe ein ganz komisches Problem und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann... also...

Ich gehe auf YouTube und start irgendein Video aus meine Playlist.

YouTube - 100% Sound und Windows 100% Sound
jedoch höre ich nur 50%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, wenn ich jetzt nichts machen wirklich nichts ändert sich der Sound wieder auf 100%

und nach keine Ahnung 2 Minuten setzt Google Chrome (oder was auch immer) es wieder auf 50% runter

so geht das die ganze zeit, manchmal leise manchmal laut.
(also 100% oder 50%) und es ist nicht das Lied habe es mit meiner ganzen Playlist versucht. Windows Media Player hat das nicht nur YouTube oder allgemein Google Chrome.

hoffe ihr könnt mir helfen.
10/15/2015 14:55 -.Dr.Pepper.-#2
Zumindest hört der gute Musik...^^

Systemsteuerung -> Sound -> "Kommunikation" -> "Nichts unternehmen" probieren?
10/15/2015 14:57 Lewfire#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ja, habe ich schon versucht jedoch ohne erfolg.

#push
10/18/2015 16:11 .ρσmmєs##4
Hab das selbe Problem, bitte um Hilfe :).
10/19/2015 10:34 -.Dr.Pepper.-#5
Alle Regler der Soundausgabe-Geräte hochgestellt? Auch in (wenn vorhaden) Realtek HD Audio Manager?
10/19/2015 14:04 Lewfire#6
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Alle Regler der Soundausgabe-Geräte hochgestellt? Auch in (wenn vorhaden) Realtek HD Audio Manager?
Ja, alles oben... ich denke es ist ein Problem in Google Chrome jedoch finde ich nicht den Fehler.
10/19/2015 14:43 RatexIndex#7
Dann Installier mal Chrome neu wenn es keine Umstände macht ;)
10/19/2015 14:51 [.RoyaL'] SeroX.™#8
Habe das Problem auch seit letztens o.o
10/19/2015 15:04 -.Dr.Pepper.-#9
Versucht es mal mit Firefox und schaut ob der Fehler da auch kommt.
10/19/2015 17:17 Lewfire#10
Quote:
Originally Posted by [.RoyaL'] SeroX.™ View Post
Habe das Problem auch seit letztens o.o
Ja, es stört mich so krass habe mir sogar das Album bei iTunes gekauft (nur aus Protest weil Potatoe)

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Dann Installier mal Chrome neu wenn es keine Umstände macht ;)
Kann ich die Chrome Einstellungen irgendwo speichern oder sind die nach der Neuinstallation wieder vorhanden?
10/19/2015 17:31 RatexIndex#11
Kommt darauf an ob Spezifische Einstellungen in %appdata% liegen bleiben ich würde dir aber genau das Abraten Du willst es ja Clean haben also solltest Du alles was mit Chrome zu tun hat löschen.
10/19/2015 17:40 Lewfire#12
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Kommt darauf an ob Spezifische Einstellungen in %appdata% liegen bleiben ich würde dir aber genau das Abraten Du willst es ja Clean haben also solltest Du alles was mit Chrome zu tun hat löschen.
Ja, das Problem ist ich will meine ganzen Lesezeichen behalten sind gefüllt ~300 Seiten (oder mehr) ich versuche es erstmal mit Firefox.
Kann es aber er später versuchen das Gilde jetzt Raiden will, trotzdem schon mal Danke :D
10/19/2015 17:42 RatexIndex#13

Begriff Exportieren nach Neuinstall einfach wieder Importieren
10/20/2015 10:46 sick0ry#14
Wenn du in Chrome mit deinem Google Konto angemeldet bist, werden Lesezeichen, Favoriten etc. automatisch gespeichert. Aber das Problem scheint woanders zu liegen. Da ja alles auf 50% runtergeht und nicht nur Chrome

teste mal das: ( ausm englischen Forum )
"right click on your speaker or sound device in playback click on Properties go to the advanced tab uncheck allow applications to take exclusive control of this device "
10/20/2015 12:19 Lewfire#15
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Wenn du in Chrome mit deinem Google Konto angemeldet bist, werden Lesezeichen, Favoriten etc. automatisch gespeichert. Aber das Problem scheint woanders zu liegen. Da ja alles auf 50% runtergeht und nicht nur Chrome

teste mal das: ( ausm englischen Forum )
"right click on your speaker or sound device in playback click on Properties go to the advanced tab uncheck allow applications to take exclusive control of this device "
Leider nicht geholfen :-/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]