#unglaublich, nicht unparteiisch, nur relationslos kritisierende Konkurrenz
unwahr, antispam hättest du dir sparen können.Quote:
Sieht wieder nach so einem 0815 Reseller Projekt aus.
Impressum: fehlt
AGBs: fehlen
Datenschutzerklärung: fehlt
Widerrufsbelehrung: fehlt
USt-IdNr: fehlt
Das Webdesign ist entweder Public oder geklaut siehe "Hostingcore Newsletter" und:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem funktinoiert nur einer der 16 Footlinks, undwar der zu Facebook.
"Jetzt bestellen!" Link funktioniert nicht
Du bietest 4 Produktkategorien an von denen nur 2 Produkte enthalten, 1 "Bald verfügbar! und 1 "Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! Zurück"
Das wirkt alles nicht so wirklich seriös...
Antispam: bietet ihr auch Linux vServer an?
Es geht mir rein um die "Rächtschreibfehla" auf eurer Webseite, das macht keinen sehr seriösen Eindruck ;)Quote:
Ich weiß nicht wo das konstruktive Kritik ist :o
Wir betreuen seid Jahren mehrere erfolgreiche Firmen und besitzen auch Gameserver bei OVH, welche eine höhere Firewall haben..
Und warum sind wir nicht qualifiziert? Wir stecken bisher die meiste Arbeit ins Betreuen von lokalen, erfolgreichen Unternehmen. Und unsere Gameserver-Kunden sind sehr zufrieden bisher. Bisher rede ich erst über 57 aktive Gameserver Kunden, aber diese sind sehr zufrieden. Und dass einer Behörde Auskunft gegeben werden darf ist klar. Gesetz ist Gesetz.
Tiefe Preise bedeuten meist schlechte Kalkulation bzw. unwirtschaftliche Planung. So kommen und gehen Firmen, andere ziehen dadurch ein sehr erfolgreiches Geschäftsmodell auf.Quote:
Die tiefen Preise sind weil die Gameserver nur Nebenerwerb sind und wir den Haupterwerb aus Betreuung und Betrieb von Homepages, Server und Verwaltungssystemen ziehen. Da kann man auch tiefe Preise anmelden.
Das habe ich, die Menge an Rechtschreibfehlern auf eurer Seite hat mich dazu verleitet den obrigen Post zu verfassen :)Quote:
Bitte setz dich mit uns auseinander bevor du unkonstruktive, negative, relationslose Rückmeldungen gibst.
Noch liegt unser Augenmerk nicht so sehr auf die kompliziere Gestaltung eines Threaddesigns oder Ähnlichem, sondern auf die Leistung und den Support unserer Services.