Bugtester Gesucht!!

10/15/2015 03:11 epvptrucks20#1
Hallo liebe Community.

Aktuell suchen wir 20 Spieler die für uns jegliche Art von Bugs Testen bzw. Identifizieren.
Teamspeak wäre von Vorteil.
Eine Belohnung ab dem Serverstart wird aufjedenfall ausgezahlt bzw. vergütet
für die Gute Arbeit und die Reports.
Aus dem Anlass haben wir nun die Registrierung für das Forum freigeschaltet.
Allerdings werden die Registrierungen von einem Administrator Manuell Aktiviert.
Wir würden uns daher freuen auf zahlreiche Registrierungen und freuen uns auf eure Hilfe.
Testet nun die Closed Beta.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link zum vollen Post:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Morion World Community Staff
Serverleiter Eso
10/15/2015 14:43 MaxChri#2
Sowas nennt man quality assurance manager. Du kannst ja mal Comkra von der GF fragen, der freut sich über solche Aufträge ;)
10/15/2015 15:43 Nick#3
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Unter diesen "Teammitgliedern" können sich unter anderem [..] Testspieler für den eigenen Server [..] befinden.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine Vorstellung anzufertigen, um deinen Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen zu können und so mehr Reichweite zu gewinnen. Beherzige außerdem, dass der gegenwärtige Bereich nicht für diesbezügliche Themen vorgesehen ist. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (closerequested)

lg
10/15/2015 15:47 epvptrucks20#4
Maxchri dann hab ich mal ne Frage für dich, mir ist bewusst dass das nicht so ganz Legal ist aber dann die GF Fragen um mich selber in die scheiße zu reiten glaube ich eher nicht.
Meine Frage daher, wenn du doch so sehr gegen P Server bist, was suchst du dann bitte auf EPVP ?!?!?! Haste selber nen Projekt ? Frag du doch mal die GF nach Hilfe mach es doch mal vor bevor du es anderen ans herz legst.
Und wieder mal geht das Sprichwort, wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten :-)

Naverwy:
Danke dir , hab nicht wirklich so ganz den Überblick.

Grüße
Eso.
10/15/2015 16:11 NiicZ#5
hab dir ne pn geschickt
10/15/2015 18:36 Nectix#6
#closed