Quantum CMS

10/14/2015 18:02 epvptrucks20#1
Hallo.
Ich habe ein Kleines Problem.

Die Quantumcms zeigt mir auf Chrome Nichts an nach der Eingabe der Mysqldaten
und auf dem Internet Explorer.
Zip file is gone :(

Jetzt ist die Frage, hat einer eventuel Informationen wie die Installation richtig fortgeführt wird ?

Das ist mir jetzt mal instant Peinlich.
Ich steh warscheinlich grad mal aufm Schlauch

Danke für jede Hilfe.
10/14/2015 20:29 Nick#2
Das besagte CMS ist hier afaik nicht veröffentlicht worden, wende dich bestenfalls an den oder die Ersteller. (moverequested => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

lg
10/14/2015 22:45 epvptrucks20#3
Ja bringt mich aber jedoch nicht weiter, da man den ersteller schwer erreicht.
Deswegen hier ja die Frage in der Hoffnung einer kennt sich damit aus :)
10/14/2015 22:50 /exit#4
Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn's vom Hersteller selbst wär, müsste es doch eigentlich gehen?
Aber du solltest dennoch mal den Hersteller kontaktieren!
10/14/2015 23:05 DasSchwarzeT#5
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Das besagte CMS ist hier afaik nicht veröffentlicht worden, wende dich bestenfalls an den oder die Ersteller. (moverequested => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

lg
Doch, es ist public, allerdings auf einem anderen Forum für Metin2Entwickler
10/15/2015 03:19 epvptrucks20#6
Ja und das ist die besagte Frage.
Wie kann man es Installieren ohne den Fehler.
Da muss ich wohl doch noch warten bis einer mir helfen kann :-)
10/15/2015 06:08 Norri#7
Vielleicht solltest du ein CMS nehmen was fertig ist und nicht noch mitten in der Entwicklung ist.

Und ja den Entwicklern ist bekannt das der installer noch nicht funktioniert, vielleicht erstellst du config Datei mal von Hand und probierst es dann aus.

Solltest du immer noch ein Fehler haben solltest du den PHP Error Report anschalten und den Fehler in der Git Repository melden.
10/15/2015 09:06 DerZynx#8
Wenn du es dennoch verwenden willst kannst du die config einfach selbst erstellen. Habs grad mal getestet. Sollte funktionieren.
10/16/2015 01:43 epvptrucks20#9
Alles klar, ich bedanke mich :D

Ich werds dann mal tun.

#closerequest