Suche Serien mit Suchtrisiko :D

10/12/2015 20:19 Makaveli ®#1
Wie oben schon steht suche ich Serien mit Suchtrisiko haha :D

Was ich schon geguckt habe :
Walking Dead
The 100
The Strain
Lie To Me
Prison Break
Terranova

Sons of Anarchy,Breaking Bad und Games of Thrones habe ich mir nicht angeguckt weil mich der Trailer nicht besonders angesprochen hat.
Habt ihr evtl. noch Serien die sehr gut sind oder könnt ihr mir vielleicht was zu den 3 Serien sagen? :)

Bedanke mich schon im vorraus :)
10/12/2015 20:47 Krateling#2
Breaking Bad wegen dem Trailer nicht gucken... hab schon von vielen schlechten Entscheidungen wegen nem 2 Minuten video gehört, aber die ist relativ weit oben auf der Liste der schlechtesten. Gleiches für Sons of Anarchy wobei ich den trailer da auch nicht besonders fand....

- The Walking Dead
- Arrow
- Gotham
- House of Cards
- Mr. Robot
- (Marvel's) Daredevil
10/12/2015 21:30 Makaveli ®#3
Walking Dead kenne ich ja schon,heute kommt ja die erste Folge der neuen Staffel raus.

Aber Gotham scheint interessant zu sein :)
10/12/2015 21:45 .RickGrimes#4
schau dir breaking bad und game of thrones an nachdem du dir die ersten 2 folgen angeschaut hast kommst du nicht mehr weg von diesen serien, dachte mir auch am anfang was ist das nur für ein scheiß ey jetzt heul ich tag und nacht dass die zu ende sind :'( und game of thrones soll endlich auch mal loslegen
10/12/2015 21:48 Peter 3957#5
prison break ist auch ein geheimtipp :)
10/12/2015 21:50 Shacox#6
Breaking Bad
Better call Saul
Dexter
Scrubs
10/12/2015 21:52 Makaveli ®#7
Prison Break habe ich schon geguckt,war aufjedenfall richtig krass.
Ein Freund überredet mich ganze Zeit Sons of Anarchy zu gucken aber ich weis nicht so richtig ob ich damit anfangen soll :D
10/12/2015 21:53 CredibilKS#8
Person of Interest>>>>
10/12/2015 21:53 Shacox#9
Sons of A. war ich auch kein fan von, die bikerszene lag mir gar net :D

achja white collar ist auch top , ist unter breaking bad und better call saul unter meinen top 3
10/12/2015 21:54 FastSkill[BrBa]#10
- Breaking Bad (Unbedingt schauen!)
- Lost
- Arrow & The Flash
- Fear the walking dead
- Better call saul (erst schauen nachdem du breaking Bad gesehen hast)
- True Detective
- Narcos
- Hannibal
10/12/2015 22:09 Dr Quba#11
->Arrow
->Flash
->Gotham
->Daredevil
->Breaking Bad

Das wären meine Tipps.
10/12/2015 22:45 Makaveli ®#12
Also Narcos habe ich auch schon gesehen,gefiel mir auch außer das da zu oft Untertitel verwendet werden.
Fear The Walking Dead habe ich auch hinter mir aber es hatte auch nur 6 Folgen die erste Staffel.
Und bei Lost habe ich mal kurz angefangen aber hab garnicht kapiert irgendwie worum es geht,der Anfang war nicht so überzeugend.
10/12/2015 22:56 FastSkill[BrBa]#13
Quote:
Originally Posted by Makaveli ® View Post
Also Narcos habe ich auch schon gesehen,gefiel mir auch außer das da zu oft Untertitel verwendet werden.
Fear The Walking Dead habe ich auch hinter mir aber es hatte auch nur 6 Folgen die erste Staffel.
Und bei Lost habe ich mal kurz angefangen aber hab garnicht kapiert irgendwie worum es geht,der Anfang war nicht so überzeugend.
Der Anfang von Lost ist gerade das geile finde ich - Da es dort überwiegend um Überlebenskampf ging und sie nach und nach dort ein paar "Geheimnisse" gefunden haben. Die Serie wird ab der 2. und 3. Staffel zunehmend "Sci Fi" ^^

Achjo, Die Sopranos ist auch noch empfehlenswert.
10/13/2015 00:00 Makaveli ®#14
Was meinst du mit Sci Fi ?
10/13/2015 00:23 FastSkill[BrBa]#15
Später in der Serie kommen noch Zeitreisen, Zeitsprünge und andere Dinge, welche oft in Sci Fi Bereich vor kommen. :p