Nabend,
wieder mal benötige ich eure Meinung :D
Meine Schwester hatte sich vor einen Jahr folgenden PC gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser war nun vor zwei Wochen in der Werkstatt von HP weil das Motherboard im Arsch war... Nun ist der Ventilator von der Grafikkarte kaputt gegangen.. Er quietscht und dreht sich recht langsam.
Habe dann heute das "Gehäuse" der Grafikkarte entfernt und jeden Dreck entfernt, leider ohne erfolg der Ventilator läuft immer noch net richtig..
Zu Folge wird die Grafikkarte natürlich zu heiß und der PC stürzt ab..
Welche Möglichkeiten hat nun meine Schwester? Theoretisch nur neuer PC weil nur die Grafikkarte neu kaufen lohnt sich wahrscheinlich net bei den Fertig-PC oder?
Gruß
wieder mal benötige ich eure Meinung :D
Meine Schwester hatte sich vor einen Jahr folgenden PC gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser war nun vor zwei Wochen in der Werkstatt von HP weil das Motherboard im Arsch war... Nun ist der Ventilator von der Grafikkarte kaputt gegangen.. Er quietscht und dreht sich recht langsam.
Habe dann heute das "Gehäuse" der Grafikkarte entfernt und jeden Dreck entfernt, leider ohne erfolg der Ventilator läuft immer noch net richtig..
Zu Folge wird die Grafikkarte natürlich zu heiß und der PC stürzt ab..
Welche Möglichkeiten hat nun meine Schwester? Theoretisch nur neuer PC weil nur die Grafikkarte neu kaufen lohnt sich wahrscheinlich net bei den Fertig-PC oder?
Gruß