Clash of Lords 2 hack oder bot etc?

10/12/2015 16:43 Chaos124#1
Hallo alle zusammen,

ich spiele schon länger Clash of Lords 2 aber es wird immer zunehmend gefordert Juwelen zu holen. Da ich nun kein Millionär, bin kann ich mir logischerweise nicht wirklich viel holen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit sich auf anderem Wege "kostenlos" diese Juwelen zu besorgen, ohne sich stunden lang Apps zu laden via Tapjoy etc?
PS.: Ich spiele nur die englische Variante nicht die deutsche

Wäre super wenn ihr eine weiter wisst.
10/15/2015 18:05 Crowley#2
na klar gibt es dort möglichkaeiten die mir auch bekannt sind, aber die wird dir niemand freiwillig preigeben.
10/28/2015 21:32 Chaos124#3
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
na klar gibt es dort möglichkaeiten die mir auch bekannt sind, aber die wird dir niemand freiwillig preigeben.
Warum sollte das keiner preisgeben wollen??Ich glaub nur langsam das es keine Hacks gibt, da es Serversided ist..

Könnte man nicht über das Tapjoy, Metataps etc. den Juwelenbetrag modifizieren`?
11/13/2015 01:47 CyberGate.#4
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
Das Game gibt es schon so lange, wenn es da was geben würde, wäre es schon in irgendeiner Form public. Ist wie bei allen Games. Oder irgendwer würde erstmal dick Cash machen und das ganze verkaufen.
11/22/2015 13:21 Samulau#5
Vielleicht wie bei Clash of Clans z.b. Juwelen kaufen -> Bestellung stornieren und Juwelen trotzdem behalten.
11/28/2016 19:05 Jani5577#6
Es muss doch iwas geben was funktioniert um an Juwelen zu kommen, hab mal in einer Statistik gesehen wie einer 200k+ Juwelen ausgegeben hat um auf Platz 1 zu sein, wer gibt denn soviel Geld aus für ein Handy Spiel?