decode

10/12/2015 13:38 spearox#1
kan weg hat sich gelost
10/12/2015 13:56 Devsome#2
Ohne irgendeinen Anhaltspunkt wird es schwer.
Ist ungefähr so eine Aufgabe wie, "Wie groß bin ich?"

Woher kommt es ?
Was hast du damit vor ?
Irgendwelche Informationen oder einfach nur der Text ?
10/12/2015 14:13 spearox#3
k
10/12/2015 14:46 Daifoku#4
du willst ein Ergebnis lernen ? Normale Menschen lernen den Weg zum Ergebnis.
Woher stammt das Rätsel?
Mit welcher Chiffre ist dieses verschlüsselt?
Was ist die Aufgabenstellung ?
Welche Hinweise sind gegeben ?

PS: freundlich schreibt man mit F !
Und gib dir bei dem Verfassen deiner Fragen mehr Mühe.. du erwartest schließlich Hilfe und da gehört es dazu, dass man die Grammatik beachtet.
10/12/2015 15:33 IceTrailer#5
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
PS: freundlich schreibt man mit F !
Und gib dir bei dem Verfassen deiner Fragen mehr Mühe.. du erwartest schließlich Hilfe und da gehört es dazu, dass man die Grammatik beachtet.

Kann ja auch "mit vielen Grüßen" heißen
@TE ne aber haben die anderen schon recht, ohne groß einem Anhaltspunkt ist das nicht so einfach. Ist es mit nem AES Chiffre verschlüsselt worden? Oder wie?
10/12/2015 15:43 Devsome#6
Bestimmt will der @TE einfach irgendwas gecrackt haben, winrar Password oder whatever.
Deswegen bekommen wir auch keine weiteren Informationen woher dieser String gehört.
10/12/2015 16:03 meak1#7
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Bestimmt will der @TE einfach irgendwas gecrackt haben, winrar Password oder whatever.
Deswegen bekommen wir auch keine weiteren Informationen woher dieser String gehört.
manche leute gehen auch zur Arbeit ?
selbst wenn es so wäre('crack'), könnte er es ganz leicht umformulieren.

Aber wie schon erwähnt, push ich auchmal mein Postcount,
Ähm ja ohne aufgabe/erläuterung kein Ergebnis ;/

Ihr habt alle recht, da der TE, nichtmal selbst überlegt hat - AWDJKLHUWADJZGL"!/T(&$!(/T&O!/T($OWABLJDKWADJKNLWA

ohne informationen könnte dieser Text auch nur 'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' sein.
10/12/2015 16:16 Devsome#8
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
manche leute gehen auch zur Arbeit ?
selbst wenn es so wäre('crack'), könnte er es ganz leicht umformulieren.

Aber wie schon erwähnt, push ich auchmal mein Postcount,
Ähm ja ohne aufgabe/erläuterung kein Ergebnis ;/

Ihr habt alle recht, da der TE, nichtmal selbst überlegt hat - AWDJKLHUWADJZGL"!/T(&$!(/T&O!/T($OWABLJDKWADJKNLWA

ohne informationen könnte dieser Text auch nur 'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' sein.
Was hat das mit Arbeit zutun ?
Sorry ich bin grade auch auf der Arbeit & who cares ?

Ganz so leicht könnte er es nicht umformulieren wenn ich mir seine Beiträge anschaue.

//Edit: Auch wenn es von der Uhrzeit her nicht passt, aber ich gehe mal davon aus das das was decoded werden soll der Schlüssel hierfür ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]