Titel ändern

10/11/2015 22:03 NeroBoost#1
Hi,

Ich wollte euch fragen ob und wie es möglich ist den Titel eines "Threads" zu ändern, mein Eloboost Post ist nicht mehr "up to date" doch aufgrund der Tatsache, dass ich schon mehrere "Thanks" und Kommentare unter diesem Beitrag habe wollte ich nicht einfach einen neuen aufmachen

Vielen Dank im Voraus

NeroBoost
10/11/2015 22:04 Mellero#2
Wäre auch meine frage wie das geht schließe mich an ^^
10/11/2015 22:06 SocialTrader#3
Neues Thread erstellen, Feedbacks im neuen Thread mit Screenshot in Spoiler darstellen.

Der-Eddy Edit: Schwachsinn
10/11/2015 22:07 LekoArts#4
Einfach über dieses Symbol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deinen Thread melden und dort reinschreiben, wie du deinen Thread umbenannt haben willst :)

Quote:
Originally Posted by SocialTrader View Post
Neues Thread erstellen, Feedbacks im neuen Thread mit Screenshot in Spoiler darstellen.
Wenn er das machst und seinen alten Thread nicht schließen lässt, fällt das unter "Multi-Thread", was verboten ist (wenn es zwei identische bzw. gleiche Threads sind)
10/12/2015 00:09 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Einfach über dieses Symbol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deinen Thread melden und dort reinschreiben, wie du deinen Thread umbenannt haben willst :)

Wenn er das machst und seinen alten Thread nicht schließen lässt, fällt das unter "Multi-Thread", was verboten ist (wenn es zwei identische bzw. gleiche Threads sind)
Anzumerken ist hierbei jedoch das Sonderzeichen dabei nur kryptisch beim Moderator ankommen
also spart euch die am besten