Hallo iStanDx3,
um Deine bisherigen Fragen zusammenfassend zu beantworten hier einmal ein paar Zitate und Links.
Quote:
Originally Posted by iStanDx3
Ist handeln mit E-Gold 100% sicher ohne dass es im nachhinein irgendwie zurückgezogen werden kann wie in PayPal?
|
Um einen Betrugsversuch anderer User auszuschließen befasse Dich am besten mit diesem Artikel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wenn ich um 10€ Einkaufe kriege ich das E-Gold Trader Abzeichen für immer?
|
Wenn Du das elite*Gold bei elitepvpers.com direkt beziehst wirst Du ebenfalls den E-Gold Trader Status
permanent bekommen.
Quote:
Und wandel ich so Geld 260 E-Gold 10€ um also genau wie wenn ichs kaufe?
|
Mit Hilfe des Elite*Gold Trader oder auch des Premium Status ist es Dir gewährt elite*Gold in echtes Geld umzuwandeln.
Quote:
Wie ist denn der Kurs auf dem Usermarkt?
|
Der Kurs für e*Gold beläuft sich zwischen 75-85 e*Gold pro € PaySafeCard (Stand: 12.10.2015). Um einen aktuellen Eindruck zu gewinnen schau doch einfach einmal im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
Quote:
Wenn ich E-Gold verkaufen will muss ich dass auf dem User-Markt machen?
|
Du kannst e*Gold auf der gesamten Forenplattform mit Hilfe des senden von Elite*Golds handeln. Besonders der Sektor Black Market -> Elite*Gold Trading bezieht sich auf den Handel mit Elite*Gold. Außerhalb von ElitePvPers ist es nicht sonderlich nützlich e*Gold als Zahlungsvariante zu deklarieren, weil für einen sicheren Trade immer auf der Plattform Elitepvpers.com gehandelt werden sollte!
Hier einmal der Link, um Deinen persönlichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu konfigurieren. falls Du mit dem Handel beginnen möchtest schau einfach im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei und sichere Dir einige erste Eindrücke.
Quote:
Und ich hatte 2 mal einen Handel mit dem gleichen Typen er hat 2 mal einen Trade angefordert und hab nun 2 Bewertungen ist das auch so okay?
|
Ich würde immer versuchen einen Trade nur einmal zu bewerten. Wenn Ihr 2 Traderequests erstellt habt, so müsste auch zwei Mal ein Handel vollstatten gehen. Auf einen Handel folgt schlussfolgernd eine Bewertung.
Quote:
Danke
|
Keine Ursache. Nebenbei gibt es in ElitePvPers eine Suchfunktion. Diese findest du rechts oben über den Threads und unter deiner persönlichen Taskleiste mit Deinem aktuellen e*Gold vermögen. Tippe dort Schlagwörter wie „Black Market“ ein um mehr über eine Sektion oder spezifische Fragen zu erfahren.
Ebenfalls gibt es unter einem jeweiligen Post den Thanks-Button, um sich bei den jeweiligen Autoren des Beitrages persönlich und beständig zu bedanken.
Liebe Grüße
Gnex