Hey Leute, da mir der Spaß an meinem Waffensura nach langer Zeit vergangen ist, möchte ich diesen jetzt mal loswerden:D
Zum Account:
Lv.90-92
VZK P
FURCHT P
ZA P
Finger G2
Drachenwirbel G1-G2
Rest auf VZR
Es wurde natürlich kein Punkt verschenkt!
Der Char ist kaum bekannt, hat demnach einen neutralen Ruf und einen ganz normalen namen:)
Er muss noch 37 Äste abgeben (wird täglich weiter abgegeben) aber es sind noch 60+ Äste auf dem Char drauf!
Selbstverständlich besitzt er ein Milligaul und hat Pferderufen auf 10!
Außerdem sind noch ein paar IS Sachen auf dem Charakter und ein Feuerphönix-Siegel
Eigentlich wird der Account blank verkauft, sollte man sich aber einig werden kann ich folgendes noch drauf legen:
Gifti+9 28-32 DSS 5ohnmacht 6str 1weiterer
APP+5 15blitz 1-1,5ktp 3-5 Tpabs 2-3 mpaabs 1 weiterer
GH+7 20teufel 20tp reg 3 weitere
lks+9 10ut 15abblocken 3 weitere
Was ich suche:
>PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG
>anderer ACC auf Praios
>Yang auf Praios
>Equip auf Praios
Bei Interesse oder eventuellen Fragen - antwortet einfach auf den Thread, schreibt mir eine PN oder meldet euch in Skype bei mir : lilollii (gehandelt wird dennoch über epvp)
Dann bietet mal schön :)
Zum Account:
Lv.90-92
VZK P
FURCHT P
ZA P
Finger G2
Drachenwirbel G1-G2
Rest auf VZR
Es wurde natürlich kein Punkt verschenkt!
Der Char ist kaum bekannt, hat demnach einen neutralen Ruf und einen ganz normalen namen:)
Er muss noch 37 Äste abgeben (wird täglich weiter abgegeben) aber es sind noch 60+ Äste auf dem Char drauf!
Selbstverständlich besitzt er ein Milligaul und hat Pferderufen auf 10!
Außerdem sind noch ein paar IS Sachen auf dem Charakter und ein Feuerphönix-Siegel
Eigentlich wird der Account blank verkauft, sollte man sich aber einig werden kann ich folgendes noch drauf legen:
Gifti+9 28-32 DSS 5ohnmacht 6str 1weiterer
APP+5 15blitz 1-1,5ktp 3-5 Tpabs 2-3 mpaabs 1 weiterer
GH+7 20teufel 20tp reg 3 weitere
lks+9 10ut 15abblocken 3 weitere
Was ich suche:
>PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG
>anderer ACC auf Praios
>Yang auf Praios
>Equip auf Praios
Bei Interesse oder eventuellen Fragen - antwortet einfach auf den Thread, schreibt mir eine PN oder meldet euch in Skype bei mir : lilollii (gehandelt wird dennoch über epvp)
Dann bietet mal schön :)