Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du auch machen wenn du dir eine position im cheat aussuchst mit save für die zombiesQuote:
Für mich macht es mehr Spaß wenn die alle auf ein Fleck sind und man dabei rumlaufen kann, weswegen ich mich so enschieden habe. Dann kann man auch Ammo und Medic holen z.b.
Wenn du schon einen auf Schlauberger machen willst, dann wirst du zugeben müssten das deine erste Aussage Schwachsin ist.Quote:
Hast es bei Pastebin gefunden?
Btw, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*SchwachsinnQuote:
Wenn du schon einen auf Schlauberger machen willst, dann wirst du zugeben müssten das deine erste Aussage Schwachsin ist.
Das Menu habe ich seit Jahren auf meiner Festplatte rumliegen und mir war langweilig und habe es geupdated. Damals habe ich es programmiert, um mit einem Kollegen eine neue Community aufzubauen, aber daraus wurde leider nichts.
Außerdem war ich damals so ziemlich der erste wo verschiedene Gui's rausgebracht hat... Leider reflektiert deine Aussage wohl deine Dummheit.