Vote Script

10/11/2015 14:52 Skrebel#1
Hey,
ich suche jemanden der mir ein Vote Script schreiben kann.
Was ich darunter verstehe:
Man soll Voten MÜSSEN um Vote Punkte zu bekommen.
Man sollte nur 1x alle 12h voten können.

so das war alles!

Würde natürlich dafür bezahlen wenn alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle!

Bitte einfach per Nachricht hier in Epvp anschreiben.

mfg
10/11/2015 14:55 *-Kaores-*#2
Wird denke ich keiner Kostenlos machen. Da ToG (denke ich) keine API hat die dir sagt JA das Voten war Erfolgreich. Kannst ja mal bei Forsaken/Floral Anfragen ob du es bekommst(denke eher nicht).
MfG
10/11/2015 15:37 Skrebel#3
Hab ja geschrieben das ich dafür zahlen werde :D

Danke werde ich mal versuchen :)

mfg
10/11/2015 15:52 - DK#4
Quote:
Originally Posted by Skrebel View Post
Hab ja geschrieben das ich dafür zahlen werde :D

Danke werde ich mal versuchen :)

mfg
Ich kann mir denken was du vor hast, aber das wird in dem Sinne nicht funktionieren ^^
10/11/2015 20:58 xsrf#5
Selbstverständlich funktioniert das. Melde dich mal bei mir :)

10/12/2015 00:12 xTwiLightx#6
Nennt sich bei Games Top 100 Pingbackvoting. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist mit relativ geringem Aufwand einfach einzubauen. ;)
10/12/2015 00:21 - DK#7
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Nennt sich bei Games Top 100 Pingbackvoting. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist mit relativ geringem Aufwand einfach einzubauen. ;)
Das muss dann auf allen Seiten verfügbar sein ^^ .. Und das ist leider nicht der Fall, dementsprechend funktioniert das ganze auch nicht ..
10/12/2015 00:38 xTwiLightx#8
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Das muss dann auf allen Seiten verfügbar sein ^^ .. Und das ist leider nicht der Fall, dementsprechend funktioniert das ganze auch nicht ..
Warum wohl haben Forsaken und Floral nur noch eine Voteseite? :facepalm: Lieber nur Seiten benutzen, wo man die Sicherheit hat, dass jeder Vote auch wirklich zählt.

EDIT:
Wenn man unbedingt weitere Seiten braucht, kann man ja trotzdem einfach setzen, wo das Pingback stattfindet und wo nicht.