E-Shisha Problem

10/10/2015 21:45 sexualising#1
Hallo e*pvp!

Ich habe eine Problem mit meiner E-Shisha. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zwar:
Immer wenn ich ziehe kommt Liquid aus dem Mundstück, ich weiß aber
nicht warum. Wisst ihr wo das Problem liegt?
10/10/2015 22:49 sh0rt#2
ist deine dein verdampferkopf(clearomizer) richtig fest in der base eingeschraubt, alle dichtungsgummis dran und nicht verrutscht?
10/10/2015 23:33 sexualising#3
Hab den Verdampferkopf fest angeschraubt.

Und so sieht das ganze aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2015 23:34 PentaNuke#4
falsch befüllt zu viel rein warscheinlich schau dir halt vorher tutorials an bevor du das benutzt außerdem ist das keine e shisha
10/10/2015 23:35 sexualising#5
Auch wenn sie voll ist, besteht das Problem.
10/10/2015 23:35 Rici#6
Wie voll hasten den behälter gemacht?

Am besten noch weniger reinmachen als angegeben ist.
10/10/2015 23:38 sexualising#7
Hatte schon verschieden viel drinnen.
1x ganz voll, 1x bis zur Hälfte, 1x ziemlich wenig
10/11/2015 01:50 Rici#8
Und richtig festgeschaubt haste neh?

Falls echt gar nichts klappt, würde ich Amazon anschreiben und um Umtausch bitten, ist bei Amazon überhaupt kein problem.
10/11/2015 01:59 .Because..?#9
Hallihallöchen,

ist der Coil richtig in den Verdampfer eingeschraubt? Denn wenn der nicht richtig drin ist bzw. dort ein Dichtungsring verrutscht ist, dann kann es dazu kommen, dass Liquid rausläuft.

Zu deinem Problem
Quote:
Immer wenn ich ziehe kommt Liquid aus dem Mundstück, ich weiß aber
nicht warum. Wisst ihr wo das Problem liegt?
Aus dem Mundstück == in deinen Mund? Oder läuft es aus dem Mundstück an der Seite raus?
Normalerweise sollte das nicht passieren. Wenn jedoch zu !wenig! Liquid im Tank ist, dann kann es sein, dass kein guter Unterdruck vorhanden ist und du dann das Liquid mit ansaugst.

PS: Es muss aber nicht umbedingt Liquid sein, es könnte auch Kondenswasser sein ;)

Edit:

PPS: Wenn du wirklich Spaß am Dampfen hast , dann solltest du bei deinem nächsten Gerät eventuell "mehr Geld" in die Hand nehmen, und ein Originalprodukt kaufen :P
10/11/2015 14:32 Neo2k4#10
Das Photo welches du gepostet hast ist lediglich die Verbindung von Base zum mod, den kleinen coil (verdampferkopf ) musst du überprüfen bzw gucken ob dieser nicht fest ist...
10/11/2015 14:47 sexualising#11
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Hallihallöchen,

ist der Coil richtig in den Verdampfer eingeschraubt? Denn wenn der nicht richtig drin ist bzw. dort ein Dichtungsring verrutscht ist, dann kann es dazu kommen, dass Liquid rausläuft.

Zu deinem Problem

Aus dem Mundstück == in deinen Mund? Oder läuft es aus dem Mundstück an der Seite raus?
Normalerweise sollte das nicht passieren. Wenn jedoch zu !wenig! Liquid im Tank ist, dann kann es sein, dass kein guter Unterdruck vorhanden ist und du dann das Liquid mit ansaugst.

PS: Es muss aber nicht umbedingt Liquid sein, es könnte auch Kondenswasser sein ;)

Edit:

PPS: Wenn du wirklich Spaß am Dampfen hast , dann solltest du bei deinem nächsten Gerät eventuell "mehr Geld" in die Hand nehmen, und ein Originalprodukt kaufen :P
Es kommt immer etwas Liquid durchs Mundstück mit, man schmeckt es richtig.

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Das Photo welches du gepostet hast ist lediglich die Verbindung von Base zum mod, den kleinen coil (verdampferkopf ) musst du überprüfen bzw gucken ob dieser nicht fest ist...
Drehe es jetzt nochmal fest
10/11/2015 16:34 Thecrazyviktor#12
1. Alles mal auswaschen und richtig trocknen lassen
2. Schauen das alles dicht ist und der Coil richtig sitzt ( Es reicht handfest zudrehen man muss nicht mit gewalt den geht es sehr schnell kaputt)
3. Bei einer Airflowcontrol beim einfüllen die airflow zudrehen.
4. 5-10 Minuten warten bis das Liquid sich in den Coil gesaugt hat
5. Mit zugedrehter Airflow mal dranziehen 1-2 mal

und immer ganz leicht und ruhig ziehen wenn man zu schnell zieht kann ebenfalls liquid austritten und es kommt kein Dampf raus.
10/11/2015 17:07 Neo2k4#13
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
3. Bei einer Airflowcontrol beim einfüllen die airflow zudrehen.
ist mir völlig neu, wieso sollte man die airflow control beim befüllen zudrehen, damit die suppe dann beim öffnen ausläuft, wobei es ohnehin ein technischen problem dafür geben sollte, wenn ständig liquid in der airflow ist...
10/11/2015 20:21 sexualising#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei den "Airflow-Löchern" kommt immer Liquid raus wenn ich zur Hand nehme.
10/11/2015 20:54 .Because..?#15
Hast du das Problem denn schon immer gehabt? Wenn ja, dann ist vielleicht einfach das Gerät undicht und hat Fehler. Es ist nunmal ein Klon.