Projekt ?

10/10/2015 20:19 PrimaScurr#1
Hey, hab da mal 1 question und zwar hab ich und meine Kollegen bald Urlaub und da hatten wir halt die Idee sowas wie eine Fahrende Bierkiste zu bauen nur haben wir uns gedacht das es die eig. schon zu oft gibt und es nichts besonderes mehr ist.
Daher meine Frage was könnte man noch zum Fahren bringen Sprich sowas wie ein Senioren Scooter mit eingebautem Motor etc...
Budget ist 100€ Motor haben wir schon.
Bin gespannt auf eure Vorschläge also haut raus :)
10/10/2015 22:17 Mystery X#2
Was mir eingefallen ist (Beteiligung am Gewinn bitte ;P) :

- Fahrender Untersatz mit einem Monitor und einen kleinen PC, etwas mit DVBT oder sonst was als Empfang :D (TV - Flitzer)

- Fahrendes Zeitungsdepot (etwa wie ein Zeitschriftenregal mit Öffnungen zu allen Seiten, Selbstbedienung versteht sich :D)

- Fahrendes Schlauchboot (in etwas ein fahrbarer Untersatz mit dicken Rädern, die aber nicht sehr schwer sein sollen. Etwas wie ein breites Vehikel, darauf dann auf einer Kunststoffbefestigung ein größeres Schlauchboot für 2 Personen, damit man DANN, wenn die Leistung natürlich ausreicht, damit direkt in einen See fahren könnte und den Antrieb als Schwung nimmt, auf dem Wasser zu treiben. Vorraussetzung : die Skalierung des Untersatzes und des Bootes)

- Fahrende Sprinkleranlage für eine Großrasenanlage, um die Bewässerung zu Vereinfachen (relativ einfach zu verankern, flexibler Schlauch sollte damit verbunden werden, Fernsteuerung für den Untersatz)

- Fahrbare Hacke (zum automatischen Wegschieben von Laub und anderen Fallobst, was derzeit im Herbst so ansteht. Auch mit einer Fernsteuerung)

Hoffe, dass die Ideen nicht zu abwägig sind und dem entsprechen, was du dir erhoffst ;)
10/11/2015 00:50 PrimaScurr#3
Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Was mir eingefallen ist (Beteiligung am Gewinn bitte ;P) :

- Fahrender Untersatz mit einem Monitor und einen kleinen PC, etwas mit DVBT oder sonst was als Empfang :D (TV - Flitzer)

- Fahrendes Zeitungsdepot (etwa wie ein Zeitschriftenregal mit Öffnungen zu allen Seiten, Selbstbedienung versteht sich :D)

- Fahrendes Schlauchboot (in etwas ein fahrbarer Untersatz mit dicken Rädern, die aber nicht sehr schwer sein sollen. Etwas wie ein breites Vehikel, darauf dann auf einer Kunststoffbefestigung ein größeres Schlauchboot für 2 Personen, damit man DANN, wenn die Leistung natürlich ausreicht, damit direkt in einen See fahren könnte und den Antrieb als Schwung nimmt, auf dem Wasser zu treiben. Vorraussetzung : die Skalierung des Untersatzes und des Bootes)

- Fahrende Sprinkleranlage für eine Großrasenanlage, um die Bewässerung zu Vereinfachen (relativ einfach zu verankern, flexibler Schlauch sollte damit verbunden werden, Fernsteuerung für den Untersatz)

- Fahrbare Hacke (zum automatischen Wegschieben von Laub und anderen Fallobst, was derzeit im Herbst so ansteht. Auch mit einer Fernsteuerung)

Hoffe, dass die Ideen nicht zu abwägig sind und dem entsprechen, was du dir erhoffst ;)
Hey, erstmal vielen Dank für die mühe das meiste davon ist an sich voll Geil ! :)
aber was ich vergessen hab zu erwähnen man sollte mit den dingern Fahren können wenn du weißt was ich mein ^^
Die Schlauchboot Idee ist auch nicht schlecht könnte man sich mal aufschreiben.
10/11/2015 02:38 Mystery X#4
Das mit der Hacke und dem TV geht ja , du musst nur aufpassen, dass wenn du den TV dabei hast oder die Hacke, du nicht blind drauf starrst :D sonst kann das böse enden ;)
10/11/2015 20:05 Philoy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]