Guten Tag Leute,
Ich habe ein großes Problem was nun mitten im Projekt aufgetreten ist.
Unzwar wollte ich ein kostenloses Webhosting programmieren...
Seite und Programmierung Accounts Registrierung usw. geht alles.
Nun wenn nun der user sein account mittels email bestätigt (funktioniert schon),
dann soll eine Subdomain von meiner Domain erstellt werden.
Das problem ist, ich habe selbst nur ein Ultimate Webhosting Packet bei Godaddy.
Dort gibt es Apache,SSH Zugriff, und Cronjobs etc. (siehe Foto)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss also nach der bestätigung der Email, eine Datenbank anlegen mit dem Benutzernamen, einen FTP mit dem Benutzernamen, und eine Subdomain
über das C Panel kann ich auch per "Hand" neue SubDomains,Datenbanken, und FTP´s erstellen.
Wie macht man das über Apache, SSH und wenn das nicht gehen sollte...
Kann man irgendwie mit einem Cronjob eine exe oder ähnliches programmieren die selbst die subdomains,ftp,datenbanken erstellen wenn es die nicht schon berreits gibt ?
Jetzt sind die Wissenden von den Wissenden gefragt!
Mfg
Ich habe ein großes Problem was nun mitten im Projekt aufgetreten ist.
Unzwar wollte ich ein kostenloses Webhosting programmieren...
Seite und Programmierung Accounts Registrierung usw. geht alles.
Nun wenn nun der user sein account mittels email bestätigt (funktioniert schon),
dann soll eine Subdomain von meiner Domain erstellt werden.
Das problem ist, ich habe selbst nur ein Ultimate Webhosting Packet bei Godaddy.
Dort gibt es Apache,SSH Zugriff, und Cronjobs etc. (siehe Foto)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss also nach der bestätigung der Email, eine Datenbank anlegen mit dem Benutzernamen, einen FTP mit dem Benutzernamen, und eine Subdomain
über das C Panel kann ich auch per "Hand" neue SubDomains,Datenbanken, und FTP´s erstellen.
Wie macht man das über Apache, SSH und wenn das nicht gehen sollte...
Kann man irgendwie mit einem Cronjob eine exe oder ähnliches programmieren die selbst die subdomains,ftp,datenbanken erstellen wenn es die nicht schon berreits gibt ?
Jetzt sind die Wissenden von den Wissenden gefragt!
Mfg