[Webmaster] Frage an Profis - mit Reichweite Geld verdienen?

10/09/2015 20:56 ElkosMED#1
Hallo zusammen,

eine frage an die Profis. Angenommen man verfügt über eine große Reichweite auf Videoplattformen, Facebook und hat eine eigene gut besuchte Homepage..
Was für mittel gibt es um Geld zu verdienen aber nicht die Besucher zu vergraueln? Ich will z.B. keine lästigen Werbeeinbledungen (Popups) usw.

Was schon existent ist u.a. ein eigener Shop.. Was gibt es aber noch für mittel um an etwas Geld zu kommen ohne aufdringlich zu sein?
10/09/2015 21:28 1 Boi#2
Link Shortener
10/09/2015 22:49 Javasova#3
nicht aufdringliche werbung?!
gab letztens nen update von adblock, das voreingestellt nicht aufdringliche werbung anzeigt

bei facebook kannst du je nach dem was du machst mit produktplatzierungen arbeiten musst dich da bloß um interessenten kümmern

ansonsten so was wie g2a promoting, partnerprogramm von amazon (kann man auch nicht aufdringlich machen)

10/09/2015 22:59 Krotus#4
Produkte von Firmen bewerben und dafür Geld bekommen. Aber wenn Du so groß bist, dann wären die schon von sich aus auf Dich zugekommen.
10/10/2015 00:22 DasLampe#5
Um was geht es denn auf deiner Homepage und auf deiner Facebook Seite?
Du kannst bestimmte Produkte anwerben die auf deine Besucher zu geschnitten sind oder auch z.B. die Facebook Seite verkaufen. Ich hätte interesse falls du sie verkaufen willst :P
10/10/2015 00:42 MQTT.#6
was ich erfolgreich mache und etwas geld durch social media verdiene ist Productplacement am eigenen Körper, zu verstehen, das ich Kleidung von unbekannteren Labels trage und Bilder hochlade auf denen ich diese Dinge trage. Zusätzlich verlinke ich diese Dinge noch in der Beschreibung, dadurch erhalte ich etwas Geld sowie auch Goodies.
10/11/2015 17:06 Renegade91#7
Google Adsense läuft eigentlich immer recht gut.. stört nicht und hast gute einnahmen, wenn jemand klickt.. passt sich auch den keywords an und hast dementsprechend meistens immer richtige automatische werbung da stehen :)

anonsten wie schon gesagt amazon partnerprogramm und da halt produkte präsentieren die zu deinem thema passen..

andere möglichkeit: bezahlte posts / produktvorstellungen etc. gibt viel was du machen kannst ;)