[S]OFFLINE-SHOP

10/09/2015 14:31 Lord Avo​#1
Tach,

ich suche jmd der mir das Offlineshop-System schenkt^^
Kb dafür Geld auszugeben und Michi ist zu faul das aus der Arthena2 Game zu fischen...

Die zahlreichen Angebote bitte per pn.

mFg
10/09/2015 14:38 the--fineworld#2
Das wird dir wohl kaum jemand schenken, ist schon etwas arbeitsaufwand den man dafür opfern muss.
10/09/2015 14:43 ThaRielFliege#3
Auf einem anderen Forum ist eins pub, halt mit den fertigen .cpp/h dateien und keine "Anleitung". Wer langweile hat kann es sich da rausfischen.
10/09/2015 14:52 MisteroI2I#4
1. Dein spruch ist bisel respektlos ne? solltest mal drüber nachdenken bevor du son scheiß schreibst

2.Kostenlos wirst du es nicht so einfach bekommen es gibt auf einigen foren ne kostenlose version jedoch bin ich mir unsicher ob diese bug frei sind geschweige den funktionieren.
10/09/2015 18:30 MaxChri#5
@Fizzter, bitte achte auf deine Schreibweise. Logischerweise wird dir so keiner weiterhelfen, wenn du hier beleidigst.
10/09/2015 18:49 Ocelot2606#6
*IRONIE ON* PN mich mal natülich schenk ich dir den weils ja überhaupt keine Arbeit ist sowas zu erstellen ach was ich Leg noch den Lykaner und das Sash System obendrauf weil hab ja meine Zeit gestohlen das ich sowas for free hergebe *IRONIE OFF*

Das wird dir keiner einfach so schenken das steckt ne Menge Zeit dahinter und jeder der Arbeitet will dafür Geld ist doch Logisch
10/09/2015 19:04 Lord Avo​#7
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
*IRONIE ON* PN mich mal natülich schenk ich dir den weils ja überhaupt keine Arbeit ist sowas zu erstellen ach was ich Leg noch den Lykaner und das Sash System obendrauf weil hab ja meine Zeit gestohlen das ich sowas for free hergebe *IRONIE OFF*

Das wird dir keiner einfach so schenken das steckt ne Menge Zeit dahinter und jeder der Arbeitet will dafür Geld ist doch Logisch
Lykaner und Sash-System sind eh schwul (#nohomo) ... Das braucht kein normaler Mensch.

Und damit auch du es verstehst: Das mit dem kostenlos war ironisch gemeint. Jeder der mich bisher pnt hat, hat ne Summe geboten bekommen und so wirds auch weiterhin laufen.

MfG.
10/09/2015 19:05 ~> Thalion ッ <~#8
wart einfach noch etwas ab, es wird genauso public werden wie alles andere.
10/09/2015 19:52 Nectix#9
File requests sind nicht erwünscht.

#closed