[VB.NET]SIMPLE NO RECOIL

10/08/2015 21:57 Alexander2202#1
Hallo ich habe eine Frage

Wie kann ich ein ganz simples No Recoil coden wo ich nur ein und Ausschalten drücken muss.Ich kann bereits Sachen wie FOV Changer coden aber ich komm einfach nicht darauf wie man das mit den Recoil machen kann.(Ich habe mich schon im Internet ein wenig erkundigt aber nicht wirklich was sinvolles gefunden).Bitte um schnelle Antwort

Danke im Vorraus
10/09/2015 01:30 warfley#2
Ich frage mich manchmal was so Leute hier eigentlich erwarten, zum einen gehört das Wort Recoil nicht grade zu einem Grundwortschatz, und wenn du eh schon auf deutsch schreibst nimm doch einfach auch das Deutsche Wort, so können dir auch Menschen helfen die sich nicht mit Waffen oder FPS Spielen auskennen. Zum anderen sind solch spezielle Sachen zu suchen und zu Fragen eher sinnlos, wenn du weißt wie du z.B. über das hooken von Funktionen den Programmfluss veränderst, und wie du über Speicherbearbeitung die internen Daten beeinflusst, müsstest du nicht fragen wie du den Rückstoß ausschaltest, weil du mit kurzem nachdenken selbst drauf kommen würdest.
Zum dritten kann dir niemand eine Spezifische Antwort geben wenn wir nicht mal wissen um was für ein Programm es sich handelt in dem du den Rückstoß ausschalten möchtest.
10/09/2015 06:41 YatoDev#3
Ist ganz unterschiedlich. musst du schon selber rausfinden.
In call of duty moder warfare 3 musste man nur eine funktion nop'en, in anderen spielen musst du vielleicht dein programm den rückstoß berechnen lassen und dann im code die waffe runterziehen