Passwortverschlüsslung

12/03/2009 15:17 marcwa#16
mach doch einfach beim regui script rein das das pw auch i nder spalte phone1 gespeichert wird..
12/05/2009 04:18 Da_Niko#17
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
mach doch einfach beim regui script rein das das pw auch i nder spalte phone1 gespeichert wird..
Gute Idee :P
Ich werd in der Table account eine neue Tabelle mahen namens pwd (noch am überlegen) xD
Dann mein Reg script modifiezieren und machen das das pw dort und in der normalen tabelle rein kommt.
12/05/2009 04:21 Karl der Kokser2#18
meines wissens kann man mysql v5.x nicht decoden weil es keinen algorithmus drin hat (hab ich so gehört)
12/05/2009 06:12 Da_Niko#19
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
meines wissens kann man mysql v5.x nicht decoden weil es keinen algorithmus drin hat (hab ich so gehört)
LoL? Ich rede nicht vom decoden sondern das pwd doppelt zu speichern einmal verschlüsselt... und einmal unverschlüsselt :D
Ich werde dadurch keinen Vorteil nehmen sondern nur zur Information nehmen, um das pwd wenn mans vergisst wiederzugehen.
PS: Müsste auch bei WoW klappen, ist dort auch verschlüsselt(o.O).
12/05/2009 06:27 Daunenjacke#20
Quote:
Originally Posted by Da_Niko View Post
Gute Idee :P
Ich werd in der Table account eine neue Tabelle mahen namens pwd (noch am überlegen) xD
Dann mein Reg script modifiezieren und machen das das pw dort und in der normalen tabelle rein kommt.
ja genau! dann mach ich deine db schrott, wie ichs bei bestmt2 gemacht habe, zieh mir die acc-table und dann wolln wir uns dochmal die mails deiner user durchgucken, weil joeder von denen eh überall das selber pw hat...


Sinn == 0
12/05/2009 07:35 Da_Niko#21
Wer hat gesagt Metin2 (Schlechtes Game)xD
Vll. Ist es auch WoW wie oben erwähnt :O
Edit: Bestmt2 war doch der Server von den Metin-hackerzz forum da.
Wann soll der gelaufen sein?!?!